Nr: 1864 - Dennis1411 stellt sich vor

  • Hey ihr...


    Dann möchte ich auch mal. Bin Dennis (21) und komme aus dem schönem Bochum. Habe mir meinen Corsa (5 Türer) als Jahreswagen geleistet.Baujahe 11.2010 und ich habe ihn seit 12.2011 (Ok, da war er schon 13 Monate alt). Habe den 1.4 Motor mit 87 PS. So an Extras habe ich Klima, Tempomat, usw.


    Da ich in Duisburg arbeite, bin ich mal gespannt... wie sich der Wagen als Autobahncorsa :auto: macht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Ich habe mal ne frage, und hoffe ihr könnt mir weiter helfen...


    Also...


    Ich habe da so eine Vorstellung, und zwar würde ich gerne das OPC-Line Spoilerpaket, Sportfahrwerk und 17 Zöller an meinen Corsa packen. Nun zu meiner Frag, was kann ich davon machen, ohne das ich die Werksgarantie verliere?

  • Grundsätzlich alles, allerdings verlierste bei den besagten Teilen halt deine Garantieanspruch auf eben diese Teile. Der Motor bleibt ja unberührt.


    Is ja auch logisch das die keine Garantie auf ein Fremdfahrwerk geben.

  • So, Zwischenstand...


    Nach knapp über einem Jahr in meinem Besitz und ca. 31000 km gesamt (davon 23500 von mir) hatte ich noch keine Probleme. Die Inspektion nach 2 Jahren war ohne jegliche Probleme. Nur eine Kleinigkeit... hatte vorne rechts eine Delle im Kotflügel, da mir wahrscheinlich i-wer seinen Einkaufswagen in den Corsa geschoben hat -.-

  • Ne, immer noch nicht... bin immer noch mit meinem Gewissen am Verhandeln. Ob ich das OPC line 1 Paket dran mache. Zum Sommer kommen aber endlich Alus (denke 17 Zöller). Und vll das Touch & Connct