LEDs in Kiemen von OPC Line2

  • Guten Morgen,


    habt jmd von euch schonmal die idee gehabt, leds in die kiemen an der heckstoßstange der opc line 2 oder opc einzusetzen?



    hatte dies in einem youtube video gesehen, war glaube n russe :D


    sieht natürlich echt mega aus, hat da lust jmd mal nachzugucken? hab grad keine opc line 2 hier :D



    achso und das video hab ich noch nicht wiedergefunden .. bin noch am suchen ..




    Grüße aus Berlin


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • hat jmd n bild von der kiemen rückseite ? ob font oder heck ist ja titte ..


    aber wenns an front und heck eingebaut wär oha geil :) natürlich nur für showzwecke ;)


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • Bekommt man die leicht ab? freiraum dahinter? für kabel etc..



    ne Bauform wie sone breiten tfls von hella zb könnte man ja da von hinten einbasteln.. ?


    oder doch mehrere leds bzw smds?


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • Also ein wenig Platz is da. Nicht übermäßig, doch es müsste reichen für Kabel und LED/SMDs. Ich würde keine Birnen nehmen. Ob man sie leicht abbekommt kann ich garnet sagen, noch nie ausprobiert :D Wenn ich mich recht erinner sieht es aus als wär die Kappe draufgeklebt.


    Oh mann, wenn wir net so weit auseinander wohnen würden, hätten wir beide uns mal zusammensetzen können und es ausprobieren können :D

  • Auha :D teleporter wären jetz ma geil :D hjahaha
    btw hab freunde in germersheim :D



    wenn ich meine opc front schon hätte könnte ich ja bilder machen.. will ja da in die nebler strobos einbauen und son mist ;)


    spätestens beim staatsfeind treffen werd ichs sehn :D


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • Hey,


    hier ist das Video das du meinst.


    Also es wäre möglich dort mit LED Stripes zu arbeiten. Und diese dann evtl. mit an die Rückleuchten zu hängen. Werde mir das nächsten Monat mal anschauen.


    Philipp man sieht sich auf dem Staatsfeind treffen.

    Einmal editiert, zuletzt von SlyMover ()