Einbau verhunzt, was kann ich fordern ?

  • Wurden die alten Kabel (Originalen) benutzt oder haste dir die Türstecker aufbohren lassen ? Hört sich für mich nach Elektrikproblem an also das mit dem abschließen und der Beleuchtung.
    Kannste die Tür denn von Aussen mit dem Schlüssel abschließen ?
    Wegen dem Pfeifen is denke ich mal der Massepunkt nicht angeschliffen worden oder sie haben irgendein Bauteil benutzt was an die Karrosse nur angeheftet ist.
    Und wegen den Lautsprechern (TT und HT) ist mit sicherheit nen Verkabelungsproblem.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  • Ach gottel, ganz vergessen :D
    Also, erstmal, abschliessen an der Tür `? :D An der Beifahrertür gibts kein manuelles Schloss ;)
    ABER
    Ich war ja letzten Mittwoch dort wegen dem Pfeifen und der nicht/nicht richtig funktionierenden rechten Lautsprecher.
    Nach der Stunde kam ich wieder um das Auto abzuholen, prima, Schlüssel gleich bekommen, keine Rechnung, passt. Geh ans Auto, denk mir spasshalber, "komm, probierst ob das Schloss noch immer nicht geht"
    "Klack" hääää? Es ist zu !!! :D
    Haben die wohl beim Machen der Lautsprecher gemerkt dass die selbst was verhunzt haben und die Rechnung von der Werkstatt teurer gewesen wäre ;)


    Hab auch nicht mehr nachgefragt worans nun lag, war eh leicht in Zeitdruck.