Corsa die 10te

  • So die Zeit des Corsa D fahren's sind vorbei.


    Da sich die Benzinpumpe geschrottet hat und Opel keine Kulanz gegeben hat mit der Begründung "das ist bisher nicht oft vorgekommen" wie auch bei einem Modell das erst 3 Jahre alt ist hab ich den Wagen verkaufen müssen.


    Ist Jammer schade weil der Wagen sehr gut gelaufen ist und die Vialle LPi LPG Anlage keine Probleme gemacht hat habe ich mich sehr schweren Herzen vom Wagen getrennt.


    Allen anderen mit oder ohne LPG weiterhin viel Spaß mit Ihren Corsa

  • Nicht so wirklich,


    ich komme recht gut mit OVM zum Ausbildungsbetrieb. Zu dem wäre es mit dem Auto zu teuer und es gibt auf der Arbeit keine Parkplatze

  • Nein der Wagen hat bis zu dem Zeitpunkt keine Probleme gemacht.


    Der Wagen ging morgens einfach nicht an und wenn er dann mal angegangen war lief der Wagen im Benzin betrieb so als wäre ein Zylinder im Eimer. Auf LPG lief der Wagen ohne Probleme.


    Hätte ich das Geld gehabt hätte ich den Wagen reparieren lassen. Aber ich hatte das Geld nicht.
    Ist ja nicht so gewesen das ich den Wagen nicht gemöcht hätte. Das war ein Guter Wagen. Mir ist das schwer gefallen den wegzugeben aber was will man machen. Hinterher trauern bringt mir auch nicht.