opc dachspoiler wie befestigen ?

  • hallo habe mir einen opc dachspioler geleistet und will ihn so sicher wie möglich befestigen !!! habe schon nen tip zwecks karosseriekleber bekommen , aber meine frage an euch .. ist scheibenkleber in verbindung mit nem primer ( sorry wenn nicht richtig geschrieben ;) ) effektiver ?? danke euch für schnelle antworten :)

  • Montageanleitung nicht dabei gewesen?


    Wobei die ja auch im Wiki zu finden ist.


    Zur Montage: Klebesatz von Opel wäre ne Möglichkeit.


    Scheibenkleber inkl. Primer wäre dann das Optimum. Kostet jedoch halt dann auch etwas mehr.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • hey danke für antwort !!! der spoiler ist mit m3 klebestreifen versehen aber das alleine denke ich reicht auf keinen fall ... oki werde mal auf der seite schauen danke

  • ist es richtig das man dann 12 Stunden nicht fahren darf wenn der frisch dran ist? Steht nämlich so in der Anleitung.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Wie kann ich den Spoiler richtig ausrichten wenn ich ihn doch vorher mit Kleber bestreichen muss. Hab ich da noch die Möglichkeit oder ist der sofort fest? Und soll ich die Klebestreifen erst zum schluss abmachen oder vorher?

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad

  • Die Klebestreifen, wenns die Originalen sind, sollten rundum an ein paar Stellen das Abdeckband auf dem Klebeband überstehen.


    Das einfach nach aussen hin umknicken. Dann kannst du bei der Montage den Spoiler ausrichten mit dem Kleber und wenn er sitzt das Abdeckband drunter wegziehen und hast dann damit eine feste Fixierung mit dem Klebeband.


    Wenn das nicht gegeben ist, einfach am Anfang des Abdeckbandes ein kleines Stück umfalten und mit nem Stück Tesafilm was zusammen geklebt wird, verlängern.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Alles klar. Werds probieren. Danke.

    Corsa Color Edition 1.4 117 PS Magmarot EZ: 5/2010


    EDS Phase 1, Insignia-Wischerdüsen, Brillenfach, Edelstahl-Fußstütze, Tempomat, Bordcomputer, Dunkle Seitenblinker, OPC-Blinkerblenden, Dbilas Dynamic Flowmaster, Einstiegsleisten, OPC-Line Dachspoiler, LED-Rückleuchten, Dbilas Edelstahl-Auspuffanlage, OPC-Line Lenkrad