Interesse an neuen Rueckleuchten Corsa D schwarz/smoke

  • Könnte dir nur Daniel aka Staatsfeind anbieten ;) aber der hat kein weiß :P


    Ich weiß nicht, irgendwie kann ich mich mit dem silbernen teil dadrin nicht arrangieren...

    Corsa D Color Edition, 3 Türer in Saphirschwarz 1.4 90PS
    Halogen Kurven- und Abbiegelicht, Technik-Paket, Raucher-Paket


    Schwarze Blinker mit OPC-Blende ,LED-Umbau "Innenraum",LED-Kennzeichenbeleuchtung, Hifi-Umbau made by Staatsfeind Nr.1 :klatschen: :jump: :yeah:, Osram Diadem Blinker, Intake Kit von HG :klatschen: und AGA von FMS :evil:

  • Ich hab die jetzt einfach bestellt, auf dem Foto´s sah das dann doch schon sehr geil aus und ist halt was anderes als die Standard dunklen OPC Rückleuchten.


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

    Einmal editiert, zuletzt von Brân ()

  • Zitat

    Original von Brân
    Kommt einer aus der Nähe von Dortmund Umgebung das ich mir die mal live ansehen könnte ?
    Am besten n weißer :D


    Hi, komm Freitag Abend einfach nach D&W in Bochum, dann kannst du sie dir anschauen. (hole das Paket morgen bei der Post ab, da normale Menschen tagsüber arbeiten sind, aber bis Freitag werden die schon iwie ans Auto kommen) :D ;)

  • klingt gut :)


    Brân - Nr. 1450
    Opel Corsa D FL "Innovation" + Sicht Paket 1.4l - 74 kW (101 PS) Bj.: 2011
    OPC Line 2 Paket
    Tomason TN1 18" + 215/35 Hankook Ventus Evo V12
    FOX Komplettanlage - Duplex
    30/30 Eibach Tieferlegungsfedern
    NRE-Diffusor
    Schwarze Blinker + OPC Blinkerblende
    LED Rückleuchten schwarz
    Geplant:
    LED-Umbau (Innenraum)

  • Zitat

    Original von Tommy227


    Passgenauigkeit: 1a


    Keine Ahnung ob ich zu blöde bin, aber irgendwie passt meine rechte Leuchte überhaupt nicht.
    Links war Alles einwandfrei nur rechts ist irgendwas im Weg sodass wenn ich die Leuchte oben andrücke sie unten wieder rausguckt ... Wippt so hin und her ... :(
    Hab jetzt auch keine Lust mehr gehabt und werde Morgen weiter machen !

  • Zitat

    Original von PrinceOcins


    So sehen die direkt anders aus ^^


    Baujahr 06 -> 2010 beduetet inklusive der Modelle die 2010 gebaut wurden? meiner is 2/10 das geht also?


    Meiner ist Modell 2010


    Gruß

  • So hier meine Bilder vom roten Color Edition. Einmal ohne Licht. Einmal mit allem an auch Blinker und einmal ohne Blinker.