Interesse an neuen Rueckleuchten Corsa D schwarz/smoke

  • kannst dazu den Kreuzschraubendreher vom Bordwerkzeug (sofern vorhanden) aus der rechten Seitenwand nehmen, der passt so grade eben



    Bilder habe ich bei mir online gestellt

  • einfach die beiden weissen plastikschrauben raus drehen, stecker ausklipsen (nicht dran reissen, ist ne nase die du sonst abbrichst;) ) dann einfach rückleuchte raus nehmen und neue genauso wieder rein (vielleicht ein bisschen dran wackeln, dann kriegste die fester, sodass die spaltmaße geriger werden)

  • hey leute freu mich habe sie nun endlich verbaut ..... sagt mal ist das richtig ?
    wenn fahrlicht an ist, leuchten da alle led lichter ? auch die wenns licht aus ist die bremslichter sind ?
    bin irretiert da auf den ersten bildern im nicht eingebauten zustand die brems led´s nicht leuchten beim normalem fahrlicht ?! hoffe versteht was meine frage ist ... wenn die bremse betätigt ist leuchten die led´s von der bremse zwar heller , bin mir aber nun ein wenig unsicher .... könnt ihr mir sagen ob das alles so richtig ist ? danke für infos sven

  • OK.


    Bestellt und bezahlt. :klatschen:

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • Zitat

    Original von Color-Crosche
    einfach die beiden weissen plastikschrauben raus drehen, stecker ausklipsen (nicht dran reissen, ist ne nase die du sonst abbrichst;) ) dann einfach rückleuchte raus nehmen und neue genauso wieder rein (vielleicht ein bisschen dran wackeln, dann kriegste die fester, sodass die spaltmaße geriger werden)


    Doch so easy ? Mega :) Danke ;)

  • Zitat

    Original von Mayo
    mein bruder pendelt zwischen heilbronn und reutlingen. dann könnte er eigentlich bei dir vorbei fahren und welche holen wenn du noch rücklichter da hast :D


    momentan sind keine da.
    aber da du ja welche bestellt hast, sind dir dann welche reserviert, sobald der naechste schwung ankommt.
    solltest mir dann halt rechtzeitig bescheid geben, ob abholung oder versand.


    gruss,
    tom