Interesse an neuen Rueckleuchten Corsa D schwarz/smoke

  • Zitat

    Original von Tommy227
    warum sollte das Bremslicht angehen, wenn die Zündung an ist?


    Weil man bremst? :tongue:


    Ne aber Bremslichter haben bei meinen 3 Generationen Corsa noch nie geleuchtet bei ausgeschalteter Zündung. Andersrum: Bremsen leuchten erst, wenn das Auto an ist.


    Ich kannte es vom Golf meiner Mutter anders und war sehr verunsichert am Anfang. Warum fällt dir das eigentlich erst jetzt auf? ;)

  • Zitat

    Original von sil-ber
    lol, habs vllt. doof formuliert^^


    Zündung an, ich bremse, Bremslicht geht an
    Zündung aus, ich bremse, Bremslicht bleibt aus...


    Verständlich?


    bei meinem facelift leuchtet erst das bremslicht sobald mindestens die zündung an ist, vorher nichts. ist der wagen an, dann leuchtet es sowieso. (egal ob sonar led-leuchten oder die originalen)

  • so habe meine gestern auch bekommen, doch leider bin ich etwas enttäuscht, da die linke Leucht irgendwie nicht passt und oben ein riesen Spaltmaß hat :(
    zudem haben wir beim ausbauen festgestellt, das mein Auto rostet

  • bei dem Facelift eines Kollegen mit gleichem Baujahr wie bei meinem passte die eine Rückleuchte auch nicht so wirklich, aber bei mir war auf beiden Seiten top. Naja wie dem auch sei, ist halt nen Fließbandauto...

  • Hi, hat die schon jemand am OPC FL 2011 dran? Mich würde intressieren ob die da auch passen weil meiner Meinung nach die Rückleuchten ja identisch sind.


    Gruß Dany

  • Mir is da gestern Abend was aufgefallen.


    Ich weiß nich, ob es gepostet wurde.
    Und ob es überhaupt schon einer gesehen hat.


    Wenn das Parklicht aktiviert is, leuchtet nur ein Teil der LEDs.



    oben: Parklicht rechts
    unten: normales Abblendlicht (keine Bremse)

    > 1460 <
    Astra J GTC 1.6T 179PS Innovation in POWERROT | 20" OPC-BiColor | FlexRide | Frontkamera | Spurassistent
    AFL+ | BiXenon | Fernlichtautomatik | Teilleder | el. Parkbremse | PDC vo & hi | Tempomat |HOLDEN-Logos


    EX: Corsa D Color Edition - StarSilber - 105 EDS PS - OPCline1 - OPCline Remus - Windabweiser
    Motorhauben Lifter - OPCline Schaltknauf - schwarze LED-Rückleuchten

  • Hat denn noch kein ardenblauer die Leuchten verbaut? ?(

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD