GOLLIT - Nano-Versiegelung / Lackpflege

  • Hallo


    Da steht entfernt auch kleinere Kratzer das lässt daraus schließen das da schleifpartikel drinne sind. Wie sollte das sonst gehen ?


    Verwende zur zeit Nigrin Nano Lack Schutz ist auch super.


    Gruss
    Corsales

  • der gute mann von gollit hat es mir versichert das da keine sm drin sind.sonst hätte der kleine ja jetzt nach der behandlung diese ungeliebten weißen polierkreise drin...dank der schleifmittel....aber es ist nix. da kannst mir glauben, da schau ich schon sehr genau hin

  • Aber das Gollit zeug macht diese Kratzer auch weg fals man welche hat? eine Freundin von mir hat welche an Ihrem Schwarzen Ford Ka. und da ich gerade auf der HP von Gollit dieses Februar Angebot gesehn hab, und mir das bestellen werde, würde ich es mal an Ihrem Auto dann auch machen mit der Hoffnung das diese "Pollier kreise" weggehn....

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • der Ka ist jetzt bestimmt 2 Jahre alt......hast wohl recht mit der Politur.....


    aber wenn ich zb. welche auf meinen 4 wochen alten Corsa plötzlich solche "kreise" drauf hätte, würden die dann mit dem Gollit weg gehn??


    Hba zum Glück keine drauf....

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

  • also so überdeckt das ich sie nicht mehr sehen kann??

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!

    Einmal editiert, zuletzt von Kluge24 ()

  • das zeug ist ja auf silikonbasis...also wird es kleine kratzer auffüllen und nicht mehr sichtbar machen...also schleifmittel sind definitiv keine drin...sonst wären jetzt polierkreise drin...und ich hab sogar microfasertücher benutzt...es ist nix zu sehen...ausser extremster glanz-> der kleine sieht aus wie frisch vom händler geholt!!!!!

  • das hört sich ja wirklich sehr sehr gut an.....und klappt das wirklich, wenn der wagen ejtzt zb. dreckig ist, dann einfach mit wasser abspritzen und fertig???

    Corsa D GSI : Saphirschwarz, 3 türer, Vorteilspacket, Irmscher Nummernschildhalterung, VXR Ventildeckel, einfach GEIL!