• Hi!
    Wollte mich auch mal vorstellen...
    Ich bin der Tobias und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
    Zähle 31 Jahre...
    Habe Gestern meinen Corsa GSI bestellt...
    Naja..eigentlich ist er schon da...
    Wird nur gerade von einem meiner Freunde eingefahren (FOH)..
    Zudem wird er dann wohl zum Testobjekt für Lexmaul...zwecks Entwicklung/Einbau eines Leistungsmoduls.
    (Lexmaul kauft bei meinem Freund die Neufahrzeuge für den Umbau)
    Bin auf den 01.04 gespannt...
    (Übergabe)


    Schönen Dienstag noch!

    Corsa D GSI, saphirschwarzmetallic, Vorteilspaket
    ASA AR4 8x18 - 225/35
    Eibach-Pro-Kit
    Leistungssteigerung dbilas
    3" Anlage Lexmaul
    dbilas flowmaster-Kit
    VKER
    Heckklappe gecleant
    Osram Diadem v/h

  • hallo und herzlich willkommen hier im Corsa D Forum :]


    das wird sicher einige User hier interessieren, Informationen quasi aus erster Hand zur Leistungssteigerung des GSI zu bekommen (zuzwinker GSI ;))


    ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns :]:]

  • :clap: :clap: Willkommen und viel Spaß hier und später mit verbessertem GSI aus dem Hause Lexmaul :clap: :clap:

    Opel Corsa D 1.3CDTI DPF 90PS Sport , Starsilber , Vorteilspaket & Quickheat


    Zubehör : OPC-Line Dachspoiler , Irmscher Mittelarmlehne , Edelstahlfußstütze , Edelstahleinstiegsleisten , Blaue LED Fuß & Decken & Kofferraumbeleuchtung , Blaue Kaltlichtkathodenbeleuchtung Fußraum hinten , H7 Vision +


    Reifen : 16" Alu orginal , 15" Stahl Winterreifen
    bestellt: 16.08.07 geliefert: 11.10.07 abgeholt: 16.10.07 verkauft: 30.06.09

  • Sozusagen...
    Da die ja immer Referenzfahrzeuge benötigen, um die Software einzuspielen...
    Deshalb weiß ich auch gar nicht wieviel die Leistungssteigerung von Lexmaul bringt...
    Gehe aber davon aus das es sich auf dem Niveau von bilas und den anderen einpendelt...
    Werde ein Diagramm machen lassen...
    Man will es ja auch schwarz auf weiß haben...
    *g*

    Corsa D GSI, saphirschwarzmetallic, Vorteilspaket
    ASA AR4 8x18 - 225/35
    Eibach-Pro-Kit
    Leistungssteigerung dbilas
    3" Anlage Lexmaul
    dbilas flowmaster-Kit
    VKER
    Heckklappe gecleant
    Osram Diadem v/h

  • Cool 8)


    Wünsche dir viel Spaß hier im Forum und noch mehr mit deinem Lexmaul-GSi :evil:


    Ist ja aber leider nocht etwas hin, bis zum 01.04! Wirst uns aber bestimmt vorher schon ein paar Infos liefern können :rolleyes:
    Denke aber mal auch, das sich die Leistungssteigerung im 200er Bereich bewegen wird 8)


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!