opc+o.z.ultraleggera

  • Zitat

    Original von Bladegsi
    naja das klappt hier auch aber da in luckau kannst du so oft fahren wie du willst.


    Ist aber von basel nbischen zu weit weg :bla:

    Corsa OPC Bestellt am 07.04.2007 - Übergabe war der 20.09.2007


    Opel Corsa OPC Ardenblau Vollausstattung (außer Navi und Schiebedach) Schriften hinten entfernt. Crom Turgriffe,Crom Kofferraumgriff , EDS-Phase 2 , Scheiben getönt, Friederich anlage ab kat Cobra federn 30 V 20 H

  • ja das stimmt wohl!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Zitat

    Original von Bladegsi
    wir fahren entweder in juterbog auf nem Flugplatz oder in Luckau auf der 1/4 meile und das ist alles legal!Kannst ja mal powerfest mza luckau googlen.


    In Jüterbog? Da hätte ich ja direkt hin fahren können, als ich meinen OPC aus Luckenwalde abgeholt habe :D

  • Hat den keiner erfahrung mit der Felgenkombi muß ja nicht unbedingt o.z. sein die 8x17 wären interessant!

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • Sorry das ich mich erst jetzt melde... hatte die letzten Tage viel um die Ohren
    Sorry versteh dich nicht so ganz was erwartest du von 8x17 im gegensatz zu 7 x17? den 1 zoll sieht man wahrscheinlich noch nicht mal wenn man hinschaut. Ist das nicht rausgeschmissenes geld? Sorry, versteh mich bitte nicht falsch will dir da nix ausreden oder kritisieren, ist nur meine Meinung..... Also eine Einzelabnahme ist nicht so teuer wie sie mal war. hab für die Einzelabnahme genauso viel bezahlt wie für ne Eintragung, brauchst nur ein Festigkeitsgutachten.

  • hast du mal nen bild von deinem auto mit den felgen?

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS

  • leider noch nicht, hab sie erst heute eintragen lassen und mir direkt wieder Winterräder drauf gemacht, sah aber total geil aus... 8o :D :D :D :D :D :D :D :D :clap: :clap: :clap: :clap: :jump: :jump:

  • danke für den tipp aber die felgen gefallen mir nicht so gut.

    Corsa OPC in Schwarz, für die Straße 18" Team Dynamics Motorsportfelgen und für die Rennstrecke 17" Team Dynamics Motorsportfelgen mit Toyo R888,JE Kolben,H-Schaft Pleul, 3-Stoff Lager, Sachs Sinter+Automat, H&R Federn, 70er FMS