Nr.270 Timo's Corsa OPC

  • Heute mal besucht :D Schlummert tief und fest ...


    Mal schauen ob ich am Wochenende mal ein paar Fotos vom Audi für Euch machen kann ... ist schon erstaunlich so ein Diesel :tongue: Bin jetzt knappe 150km gefahren und die Tanknadel steht immer noch auf "ganz voll" :tongue:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ^^ ich denke mal, aus dem einfachen Grund das die Sommerreifen keine standfläche bekommen, die sich dann als Vibrationen nächsten sommer zeiget da das auto ja nicht bewegt wird
    Der audi is auf jedenfalls cool, also Bilder ich hab ihn ja schon gesehen
    Mein auto geht wahrscheinlich am Samstag in Winterschlaf über dann wird mit meiner neuen rennsemmel rumgebloggert :klatschen:

    Gruß Jan :yeah:


    NR 1321 Corsa GSI GSI goes OPC
    EDS-Phase 63,5 Fox Gruppe A, 60mm EDS V-ker, Opc Heck, 35/35 H&R, Felgen PLW 8x18 225/35/18
    Ladedruck&Öltemperatur Anzeige Prosports Premium Serie Smoke
    Geplant: Airbox, Schmiedekolben/ H oder I stahlpleule, Downpipe & 200zeller Metallkat, Leh lader :jump:

  • naja das mit dem standplatten halte ich fürn gerücht wegen 5 monate passiert da nichts... man kann ihn ja wöchentlich paar meter schieben und dann geht das auch...mach ich auch beim motorrad so ;)

    Corsa OPC Nürburgring Edition Saphir Schwarz

  • ... ihr seid solche :bla:


    Jeden verdammten Tag muss mich einer daran erinnern :heulen: Vorgestern fragt mich meine Kollege, gestern wunderschönes Wette und heute Ihr :wb: Ich könnte :kotzen:


    :tongue::tongue::tongue:


    Habe die Kiste leider erst ab April wieder angemeldet :treudoof:
    2. April mach ich nen Termin zur Inspektion und dann geht's wieder los :bow: War zwar mal schön ein paar Monate ein dezentes zuverlässiges Auto zu fahren, aber die 90PS machen einfach keinen Spaß :D In der 1. Aprilwoche startet dann auch die Aufbereitunssaison und am Corsa werden noch ein paar Sachen erledigt :klatschen: ... Bremsen, NBRE Spoiler, Ladeluftkühler, Hosenträgergurte usw.

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!