Nr.270 Timo's Corsa OPC

  • Man kann bei Timo sicher sein, dass der Corsa mit viel Liebe behandelt worden ist.. :top:


    Du bleibst uns hier aber schon erhalten Timo?

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Crank: Das kannst vergessen. Die Preise sind momentan grad voll am Boden für GSIs. Möchte meinen schon seit zwei Monaten verkaufen aber es geht grad einfach nix, obwohl meiner im süddeutschen Raum der günstigste ist... Bin aber wohl nicht alleine, die anderen Verkäufer mit ihren GSIs stehen teilweise sogar schon länger drin als meiner.


    Aber ich denke so top wie Timos OPC dasteht, wird es nicht lange dauern, bis er verkauft ist ;)

  • Wollen wir es hoffen! Der Zustand ist echt super ... aber das ist in so Anzeigen schwer zu vermitteln auch nicht mit Bildern. Bisher ist die Resonanz sehr dürftig ;(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • bei mir umkreis von 100km ist günstige GSI 9 999Euro nichts dran gemacht


    meiner ist ja schon ordentlich was gemacht worden mit klappenauspuff usw


    ich werde es mal versuchen wenn ich geschafft habe dann melde ich mich Timo =)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Tuning und Zubehör bekommst zu beim Verkauf nicht gezahlt ;)


    Mach das :top: Wie gesagt, am Preis geht noch einiges ...

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Timo: Ist momentan auch nicht die optimale Jahreszeit zum Verkauf. Denke aber, dass Deinen Corsa bestimmt jemand hier ausm Forum kaufen wird ;)


    Crank: Ich hab meinen (Originalzustand) momentan für 8990 EUR drin und es tut sich nicht wirklich viel. Und das, obwohl das Auto in Top Zustand ist und sogar noch ne Anschlussgarantie hat, die noch bis Ende nächsten Jahres läuft.

  • Morgen Mittag kommt ein User aus dem Forum vorbei ... wäre doch super wenn der OPC im Forum bleibt :top:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • schade hätte ich gern genommen aber was solls :(


    bleib ich erstmal beim GSI bis ich auch den GT86 holen kann =)

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Wirklich schade Timo :)


    War schön gemacht dein OPC und extrem gepflegt. Ich denke, da wird der neue Besitzer glücklich mit.

    Corsa D OPC - H&R -35mm - SCC Spurverbreiterung - 18" Bicolor-Facelift OPC Felgen


    BMW E36 323ti


    CORSA OPC ZU VERKAUFEN! PN für alles Weitere.