Nr.270 Timo's Corsa OPC

  • Zitat

    Original von Ronner51
    Ich hab schon in einem anderen Forum gesehen was der Neue wird.
    Sehr gute Entscheidung Timo! :top:


    Ein Stalker :tongue:8) Der Avatar hat mich wohl verraten :D



    Zitat

    Original von Sammy
    Na dann viel Spass mit deinem Boxer! :)
    Hoffe dein OPC kommt in gute Hände!!


    Danke! Wunschliefertermin ist März 2013. Dann bleibt noch genug Zeit zum Versiegeln etc.


    Das hoffe ich auch ;( Mir wäre es lieber, wenn er für ein paar Euro weniger in gute Hände kommt als zum teuren Kurs in die Hände von jemanden der nicht gut mit dem Auto umgeht

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Hey Timo alte Tüte :)


    Soso, weicht dein Corsa auch, meinen seh ich seit 1.9 immer an der Arbeit vorbei fahren, "wohnt" nun eine Firma weiter :)


    Mein Astra J OPC wird nächste Woche beim Händler ankommen und nach meinem Urlaub werd ich ihn dann endlich haben können, seit April am Warten.. :)


    Was wird es den bei dir neues ? :)

  • Zitat

    Original von Erlkönig
    Was ist denn ein BOXER? 8o


    mit Boxer ist Boxermotor gemeint...kein Hund...;)
    sein neuer Japaner wird einen Boxermotor haben.


    Viel Spaß...ist ja noch was hin...;) genau 147 (serien) Kilowattchen hat er dann?
    dann wüßte ich auch was es wird, ohne zu stalken...;)

    Nr.1689 Corsa Color Stripes 1.4 16V 87PS T&C, BC, Tempomat, 17" mit 215/45, Sportfahrwerk -20/-20, FOX Abgasanlage ab Kat


    :evil:STREIFENHÖRNCHEN an die MACHT! :evil:

  • Hast noch nen weiteren Stalker. :D


    Ich würd ihn dir gerne abnehmen. Bei dem Zustand! Aber geht leider nicht. :(

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Preis ist VHB. Wie gesagt, wenn ich weiß das er in gute Hände kommt geht da auch noch einiges ;)

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • würde gern mein corsa d gsi abgeben um deinen zu kaufen... aber so schnell jemand zu finden der für meinen was gutes bietet ist schwer

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Na dann hau rein :top: Wenn dein GSi verkauft ist meldest du dich sofort bei mir und ich reserviere den OPC für Dich :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • ja das wäre klasse aber für mein GSI gibt bestimmt keiner 10 000 so wie er da steht..


    weil am OPC gefallen mir halt die sitze und die felgen sind bei dir cool.

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer