Frage zu Fensterhebertaster

  • Wie schon in der Überschrift geschrieben habe ich eine Frage zu den Fensterheberntaster.
    Und zwar finde ich die vom OPC Leidergottes hässlich, vorallem nachts.
    Nun wollte ich mir originale aber in Schwarz holen, also von einem 0815 Corsa D ( SRY ich meinte das nicht böse)
    Frage, passen die alle untereinander, oder sind die wo ich jetzt drinnen habe extra und nur für den OPC und kann sie NICHT austauschen???

    Es gibt Lebenssituationen da hab ich´s auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!

  • kann dem von madlen nur zustimmen, plug&play.


    fand sie auch hässlich und hab mir die schwarzen geholt.
    keine ahnung, was opel sich dabei gedacht hat... :wb:

    Facelift OPC Casablancaweiß Erstzulassung 2012


    Veränderungen:schwarze Seitenblinker-NBRE Fußmatten-Prosport Instrumente Öltemp.&Ladedruck-Insignia Wischerdüsen-linke VXR Rückleuchte-LED TFL-H&R 35er Federn-Spurplatten VA10er HA15er-NBRE Schaltknauf-LED Kennzeichenbeleuchtung-Innenbeleuchtung kaltweiß LED-weiße Ventilabdeckung OPC-Forge Subframe-PU Powerflex Buchse


    Mein OPC

  • cool danke,


    dann kann ich mich ja mal auf die suche machen danach!

    Es gibt Lebenssituationen da hab ich´s auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!

  • So habe mir nun Schalter bestellt, und habe nun doch noch eine Frage dazu.
    Und zwar muss ich die tuerverkleidung demontieren um die Schalter zu Tauschen?
    Oder kann ich das von oben machen (Tuerverkleidung bleibt also dran)?
    Und wenn ja wo setze ich am besten an für sie Raus zu bekommen?
    Achja extra Plastik entriegelungswerkzeug werde ich mir morgen mal kaufen gehen, selbst wenn ich es für die Schalter nicht brauche, kann man sie für andere Sachen auch gut gebrauchen ;)

    Es gibt Lebenssituationen da hab ich´s auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!

  • Hi,
    also habe mir auch meine getauscht...musst lediglich die Aluleiste an der Seitentürverkleidung lösen, (am besten mit einem Kunststoffspachtel) dann denn Fensterheber von unten leicht hochdrücken und zack hast du ihn in der Hand und kannst den Stecker lösen ;)