PC und Konsolen Gaming Thread

  • hab angefangen auf nem getunten 386er auf 486 :)..


    angefangen hats bei mir need for speed,,diablo, starcraft,,
    zwischendurch jahrelang mich auf quake 3 trainiert.. war in einem der besten clans österreichs zur damaligen zeit..
    return to castle wolfenstein war da ja schon pflicht,,
    anhänger von counterstrike war ich nie, war mir viel zu lahm.. im gegensatz zu q3 :)
    naja,, mittlerweile is stalker und crysis aufm rechner..
    beide schon auf den schwierigsten stufen durchgespielt..


    derzeit zock ich aus spass navyfield.. ne nette simulation ...


    aber irgendwie fehlt mir son richtig geiler shooter,, ne mischung aus crysis, quake3 und stalker wär was.. :)


    PS. waiting for starcraft 2

    Aktuell Astra ST 2,0 CDTI Exklusiv OHNE S/S
    Ex-Auto Opel Corsa Active 1.3 CDTI ecoFLEX, 95PS, S/S

  • Spielt hier denn keiner das neue Game "Spore"?


    Warte auch sehnsüchtig auf Starcraft 2 und Diablo 3!


    Clan habe ich auch schon hinter mir. Counter-Strike auf´ LAN´s und im Inet in der ESPL-Europe. Habe das Spiel auch schon seit Jahren nicht mehr gezockt. Auf der letzten LAN hatte ich nochmal das Vergnügen gegen LKH (Lüneburgs Kranke Horde) zu spielen ( zu der Zeit Deutschlands bester CS Clan). :]

  • Hi,


    christoph.k: Bist in meiner Liste :top:


    Sonst keine 360er Spieler hier :wink:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hi,


    hab auch die XBOX360 und latürnich XBOX-Live. Spiele eigentlich bisher nur Rennspiele darauf. Also zur Zeit PGR4.


    Freue mich schon auf den ersten Titel der berühmten GTR/GTR 2 Schmiede für die XBOX360, der bald herauskommt.


    Vielleicht sieht man sich ja mal XBOX-Live.


    Grüsskes


    Wölfken


    P.S.: Mein XBOX-Live Name ist WBHemer

    Opel Corsa D 1.4 16V 100 PS "150 Jahre Opel" 5-Türer - mit Panoramadach Farbe: Henna :)


    (Zweitwagen Smart fortwo Passion Coupé mit 61 PS Turbomotor in Silber)


    Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwiderruflich gefesselt.

  • Habe auch eine XBox360. Nur keine guten Games zum Onlinegamen und leider fehlt auch die Gold-Mitgliedschaft. Habe aber auch so gesehen z.Z. kaum Zeit.


    Nebenbei Game ich gerade Alone in the Dark 5 und Stalker: Clear Sky. So schlechte Spiele habe ich schon lange nicht mehr gespielt.