PC und Konsolen Gaming Thread

  • Schließe mich an!


    GTA4 auf PS3


    Aber primät COD4 im Internet: Picco


    Werde mal Ausschau nach "Domenico" halten!! :evil:


    Wie sind denn eure Namen bei dem Spiel?

    Corsa OPC R.I.P. ( 22.12.2008 ) :heulen:
    FORD Kuga Titanium 4x4

  • Ich spiele fast schon so lange Computerspiele wie ich denken kann. Quasi seitde, ich in die 5. Klasse gehe. Damals noch mit Commodore64, Atari und auch GameBoy. Als ich dann auch um 1993 rum meinen ersten eigenen Rechner besaß, fing es direkt mit alten DOS-Spielen an und hatte dann auch ein paar ebenso computerverrückte Typen in meiner Klasse ausfindig gemacht (gar nicht so einfach, wenn pro Jahrgang mit insgesamt ca. 120 Schülern nur 8 Jungen zugelassen werden).
    Da ich damals (1996) schon einer der ersten war, die sich Starcraft direkt am ersten Tag gekauft haben, warte ich aktuell natürlich sehr gespannt auf dessen Nachfolger Starcraft 2. Dazwischen habe ich die meiste Zeit Teile der Quake-Reihe gepspielt, ausgenommen Q4, und ansonsten Counter-Strike von der ersten beta bis ... eigentlich immer noch, wenn ich mal Zeit dafür finde. Bin aber eher in bei CS:Source anzutreffen, welches ich, wenn man überhaupt noch davon sprechen kann, am aktivsten Spiele - sprich 2 Mal im Monat :D Ansonsten spiele ich auch noch gerne World in Conflict, dies aber entweder nur noch aus Spaß an der Freude oder ich schaue anderen dabei zu :D
    Einen Clan besitze ich auch. Dieser besteht seit dem 1.1.2000 und offiziell bin ich eben auch seit dieser Zeit in dem Clan bis heute. Der Clan besitzt auch einen riesigen öffentlichen Ventrilo-Server. Wenn meine Informationen stimmen, dann sogar deutschlandweit der größte Öffentliche ;)
    Ansonsten bin ich spieltechnisch wie schon angedeutet nicht mehr wirlich aktiv als Spieler unterwegs, sondern habe mich den administrativen Dingen des Spielgeschehens gewidmet und versuche dem je nachdem wie es meine Freizeit zulässt so gewissenhaft wie möglich nachzugehen (wer es kennt: Ich bin Admin/Schiedsrichter der ESL Pro Series; außerdem bin ich Helfer auf den sogenannten Intel Friday Night Games).


    So, das wars erst einmal so grob umrissen :) Vielleicht trifft man sich ja mal auf ein oder auch mehr Ründchen. Würde mich auf jeden Fall freuen.

  • Da bist du ja schon recht aktiv. Zumindest in der ehrenamtlichen Sparte.
    Respekt. Auch mal so jemanden kennen zu lernen.^^

  • Meine Spieleliste was ich z.Zt. zocke:


    - Unreal
    - Unreal Tournament 99
    - Unreal Tournament 2004
    - Guild Wars
    - Jack Keane (Linuxport-Version)


    und dann habe ich atm nen Faible für die standart Linuxspiele wie Frozen Bubble oder SuperTux ( nachklatsch von Super Mario nur ohne Mario sondern mit Pinguin ;) )

  • Habe leider zur Zeit extrem wenig Freiraum zum Zockern, aber Star Wars: The Force Unleashed ist vorbestellt :top:


    Gibt es eigentlich noch mehr 360 Spieler mit Live Account?
    Wenn ja, postet mal Euren Nick oder schickt mir nen Freundesantrag :wink: - meiner ist "Willinator1"

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Ich zocke leidenschaftlich Crysis im Multiyplayer, nur leider ist jetzt schon seit über nem Monat meine Graka beim reparieren, ich flipp noch aus. OPC hab i auch noch keinen echt stink langweilig zur Zeit. :bla:

    Golf 6 GTI Edition 35

    Einmal editiert, zuletzt von Crunk ()