Angel Eyes

  • Hallo zusammen,



    da ich in letzter Zeit öfter abends und im Dunkeln unterwegs bin, stört mich langsam die nicht so gute Lichtausbeute meiner Dayline scheinwerfer mit H1-Brinen.



    Ich habe nun bei Ebay ein Set Scheinwerfer mit Angel Eyes gefunden.


    Scheinwerfer Set Opel Corsa D 06 10 3 5 Turig klarglas schwarz Angel Eyes H7 H1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    In der Beschreibung steht, dass diese mit H7 verwendet werden. Zusätzlich zur Xenon Linse hat das Abblendlicht noch eine Reflektor wie man sieht.



    Hat jemand damit Erfahrungen zwecks Lichtausbeute und Look / bzw auch Passgenauigkeit.



    Vielen Dank im Voraus



    Gruss



    Matze

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • Also ich kann dir nur sagen das ICH persönlich nie wieder Scheinwerfer bei ebay kaufen werde....hatte für mein B Corsa mal Angel Eyes....die dann total dunkel waren und nach 1 Monate der Lampenschirm innendrin ne Party feierte :bla:


    Lieber zum Opelhändler und ne Menge Kohle ausgeben oder hier im Forum nach was Originalem fragen^^


    Ps.: Habe die Scheinwerfer mit Kurven und Abbiegelicht...und ich finde sie sind sehr sehr hell ( habe noch die Philips X-treme Vision Lampen verbaut)


    Gruß SaZZ
    :wink:

  • Fande halt bei dem Shop gut, dass man trotz Ebay Rückgaberecht hat siehe unten.



    Kennt denn sonst jemand hier im Forum Scheinwerfer mit Angel Eyes oder ähnliche wie die von Dayline mit H7 Birnen und ner guten Ausleuchte?



    MfG


    Matze

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

    Einmal editiert, zuletzt von MATZE1991 ()

  • So schau mal in dem Threat, dort steht drinn das die Lichtausbeute wohl eher Mist ist. Geht zwar um Dayline, aber vom gleichen Hersteller. Die Linsen sind die gleichen wie in den Angel Eyes.


    Dayline Scheinwerfer mit LED Tagesfahrlicht (inkl. Bilder und Video auf Seite 4)

    Nr. 1713 Der Rote Corsar aus White-Lake-City.... :bow:


    Der Markus aus den Highlands Bayerns, dem besseren Teil des Freistaates. :tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von MarkLace ()

  • Mir gehts mehr um die Angel Eyes mit H7 - die Dayline die ich ja habe sind nur H1.


    :((

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • ich habe die philipps xtreme vision drin aber spätestens wenn man mehr als 150 auf der bahn drauf hat ist es wie ein blindflug......



    darum interessieren mich jetzt die angel eyes scheinwerfer aber nicht auch mit h1 u. h1 sonder die mit h7 ablendlicht.



    wenn jemand erfahrungen hat immer her damit ;)

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black