Nr: 1903 - michaelh stellt sich vor

  • Hallo alle zusammen,


    ich lese nun seit ein paar Wochen hier im Forum mit und möchte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Michael, ich bin 44 Jahre alt und wohne in Ladenburg.


    Vor ein paar Wochen habe ich mir einen 3-türigen Corsa-D bestellt, den ich (wenn alles gut geht) nächste Woche am Montag abholen werde. Bisher fahre ich einen gelben Tigra-A, der zwischenzeitlich 16 Jahre bei mir ist. Nun kommt ein (natürlich) gelber Corsa D (1.4er) :)


    Da der Tigra mit den dunklen Rückleuchten schon besser aussieht, habe ich mir die für den Corsa auch schon bestellt. Mal schauen was eher da ist, Corsa oder seine dunklen Rückleuchten.


    Bilder fehlen mangels Auto im Moment noch.



    Viele Grüße


    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • Zitat

    Original von SnOOpy270
    Hallo


    Herzlich Willkommen , hast dir die beste Farbe ausgesucht :top:


    MFG SnOOpy


    Ja, das denke ich auch. Der Corsa sieht in Sunny Melon wirklich gut aus. Apfelgrün hätte mir auch noch gefallen, aber das Gelb ist einfach unschlagbar.



    Gruß


    Michael


  • Genau wie bei mir :D nur das der A Tigra nur 4 Jahre bei mir war :D^^.
    Willkommen :)

    von 04/07-08/11 Opel Tigra A S93 Coupe Tiefer, Breiter, Lauter "Plastikbomber"
    von 10/11- present Opel Corsa D mal gucken was draus wird
    Nr. 1850

  • Zitat

    Original von Tommy227
    Willkommen bei uns.


    Die Nummer kommt wenn das auto da ist :)


    Gestern konnte ich den Corsa tatsächlich abholen:)


    Am Mittwoch kam die Bestätigung, dass er am Montag morgen fertig sein wird.
    Leider wurde ich dann am Freitag Nachmittag angerufen, dass es ein Problem gibt... Irgendwie ist wohl ein Krazter in einen Kotflügel gekommen und der wird jetzt erst noch neu lackiert. Sie würden alles versuchen dass er am Montag fertig wird, aber es könnte auch Dienstag werden.
    Da ich zur Zeit in Blaubeuren im Urlaub bin und (fast) nur wegen dem Corsa am Wochenende nach Hause gefahren bin, haben sie versucht was ging und um 14:40 kam der erlösende Anruf, dass ich ihn um 16:00 Uhr abholen kann:)


    Jetzt steht er vor meiner Tür und nachher werde ich gleich mal nach Blaubeuren fahren.



    Viele Grüße


    Michael


  • Dann wollen wir mal net so sein


    Nr 1903


    Willkommen *g*