Befestigung der Recarositzbezüge

  • Ich wurde beim zweiten Anlauf direkt zu einem Sattler geschickt.
    Dieser war auch erstmal Ratlos und sagte er könnte eigentlich auch nur Kleben oder klammern.


    Er hat dann wohl noch irgendwelche alten Klammern von einem Jagur (bin nichtmehr genau sicher) gefunden und mit diesen hat er den Bezug dann festgeklammert, scheint bisher auch zu halten.

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto:

  • es gibt mittlerweile eine Lösung von Recaro durch Anbringen spezieller Klammern. Diese bekommt man gratis samt 3-seitiger Anleitung direkt von Recaro, wenn man den Fall (welche Sitze betroffen sind, Fahrer und/oder Beifahrersitz) per Email samt beigefügter Beweis-Bilder an Roland Weinfurtner schreibt an:
    Wegen SPAM-Crowlern schreibe ich jetzt hier nicht die vollständige Email rein, einfach Vorname.Nachname@recaro-automotive.com
    Der Tipp stammt übrigens vom Englischen VXR-Forum
    WP_20170215_006.jpgWP_20170215_007.jpg

    Gruß Erich



    Corsa OPC Bj. 03/2007

    Einmal editiert, zuletzt von viper666 ()