Beifahrerfenster schließt Selbständig

  • Hi,
    Mir ist heute aufgefallen wenn ich das Auto mit der Fernbedienung öffne und die Fenster dann gleichzeitig damit aufmache, dass wenn ich in das Auto Steige
    Das Beifahrerfenster sich automatisch schließt.
    Das macht der aber wie er Lustig ist!
    Einmal wenn ich einsteige und die Fahrertüre schließe, oder erst wenn ich die Zündung anmache, oder manchmal lässt er es einfach auf!
    Und ich meine das hat er vorher nicht gemacht, denn wenn ich von der Arbeit kam und er in der Sonne stand habe ich auch die Fenster mit der Fernbedienung aufgemacht, eingestiegen, Auto an und losgefahren, ohne das das Fenster zu ging.
    Jetzt abe ich aber vor ca. einer Woche die fensterheber Schalter ausgetauscht gegen die schwarzen.
    Hört sich jetzt vielleicht verrückt an, aber könnte es sein das es an denen Liegt?
    Mir ist auch aufgefallen das die dauerhaft leuchten sobald die Zündung an ist, und die alten weißen erst beleuchtet waren wenn das licht eingeschaltet worden ist.
    Kann mir eigentlich kaum vorstellen das die der Verursacher sein sollten wegen dem automatischen schließen des Fensters.

    Es gibt Lebenssituationen da hab ich´s auch lieber wenn´s saugt aber beim Auto zieh ich blasen vor!