Programmier Arbeiten mit OP-Com (Original) 4-16.11. in Frankfurt am Main Umland!

  • Biete hier für den einen oder andere aus Schwerin und Umland Programmier arbeiten mit OP-Com (Original) an. Im Zeitraum vom 3-14.09. bin ich auch in Frankfurth am Main (um genau zu sein in Rauenheim) anzutreffen wo man nach vorheriger Absprachen einige Sachen programmieren und so weiter kann.


    Möchte als Aufwandsentschädigung jediglich 20€ haben (wenn es auch geklappt hat was der jenige wollte!)


    Eventuell ist ja für einige aus dem Forum interessant.

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

    Einmal editiert, zuletzt von feakmaster ()

  • Dann kommst du doch sicher an Kassel vorbei?


    Ich will meine Bluetooth Freisprecheinrichtung freigeschaltet haben. Ginge das auch vor ort?

  • Wenn man die Bluetooth Freisprecheinrichtung einfach so freischalten kann, hätt ich daran auch großes Interesse.
    Radio ist ein CD70 Navi.
    Geht das so ohne Weiteres (mal abgesehen von der "Hardware" sprich dem Mikrofon).


    Gruß Markus

  • Zitat

    Original von DJ W@ge
    Wenn man die Bluetooth Freisprecheinrichtung einfach so freischalten kann, hätt ich daran auch großes Interesse.
    Radio ist ein CD70 Navi.
    Geht das so ohne Weiteres (mal abgesehen von der "Hardware" sprich dem Mikrofon).


    Gruß Markus


    Einfach so natürlich nicht! Du musst schon das UHP-Steuergerät verbauen!

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Die Woche habe ich frei.


    Eventuell für Leute aus MV Interessant.


    lg
    OLli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!

  • Neuer Termin für Frankfurt am Main möglich!


    Bin die ersten beiden November Wochen in Rauenheim/Hochheim unterwegs am Wochenende kann man sich gerne mal da in der Gegend und Frankfurt am Main treffen.


    Gruß
    Olli

    Hilfe Bei Programmierungen mit Tech2 (Original) oder auch OP-Com (Original) bei mir möglich.


    Biete Zurücksetzen (Reset / entheiraten) von Steuergeräten, Radios, Displays usw. auch ohne Security Code


    Einfach PN an mich!