Fehlercode P0299 Ladruck A Sollbereich

  • Hallo


    ich hatte heute mal wieder den Fehler! P0299


    Ich kann dazu sagen das der Fehler diesmal kam wo ich kaum Gas geben habe und eh mein Ladedruckbegrenzer drin hatte von EDS


    Wie kann ich abhilfe schaffen das es nicht mehr kommt?
    Oder ist ein Teil defekt?


    MFG


    habe grad gegoogelt und angeblich soll P0299 bedeuten das es zu wenig Ladedruck war

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

    Einmal editiert, zuletzt von 88CrAnK88 ()

  • das bedeutet das deine software nicht mit dem leistungsschalter kompatible ist.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • aber das kam bis jetzt 6 mal oder so


    und EDS meinte jede software soll die funktion besitzen

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Hallo welche fase fährst du den und was für Motor. Hatten das Problem auch schon einmal bei unseren mit der fase1 mit225 ps beim a16le Motor.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Hatte das Anfangs mit einer Phase auch mal! Hab dann andere Phasen (sowohl stärkere als auch schwächere) probiert und das Problem ist nie wieder gekommen...


    dito :)

  • Phase 1 mit 230ps oder so lowgear und no kat


    Aber kann es an was anderes noch liegen?

    Nr.1711 evil black Corsa D GSI


    Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

  • Klar kann es an was anderes liegen... aber denke trotzdem das es die Phase ist die hier Stress macht! War ja bei einigen hier schon das Problem...


    Ich bin mir nimma sicher obs bei mir nicht auch eine LowGearLimit-Phase war die den Fehler auftreten hat lassen...


    Aber wie gesagt, andere Phasen probiert und weg war der Fehler...

  • he leute bei uns tritt der fehler immer wieder auf. Egal welche phase wir fahren. Laut eds sollen wir an der wastegatedose 2 schrauben richtung filterkasten drehen was halt ihr davon. Moöchte nicht daran rum spielen.

    Corsa D, Getöne scheiben hinten+vorne die kleinen,Insignia Wischwasserdüsen, Schwarze motorhaube, öltemp. anzeige,druckanzeige,Front- und heck geändert, Ladeluftkühler, Vker, 200 zellen Kat ,3 zoll bull-x duplex, Rote silikonschläuche,9x18 barracuda tzunamee, H&R federn


    Böser Corsa