Touch & Connect USB-Port und Aux-In

  • Tach zusammen,


    Will in meinen Corsa das T&C nachrüsten. Meine Frage ist jetzt, wie schaut das mit dem USB-Port und dem Aux-In aus. Die sitzen ja normalerweise vor dem Schaltknüppel. Kann man das da nachträglich einbauen? Und wenn ja, wie teuer ist das bzw. hat jmd im Forum so ein Teil und will es verkaufen?

    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa...
    ... nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

  • Ist ziemlich einfach nachzurüsten. Musst nur den Schaltsack ausklipsen, danach kannst du die Konsole nach oben herausziehen.
    Was du benötigst, hängt davon ab welches MJ du hast, seit es das Touch & Connect gibt ist ja auch die Konsole anders.
    Laut hier ist die Katalognummer für die Buchse 1780759 und für die Konsole 784032.
    Wenn man bei Opel.at die Preise dafür checkt kommt man auf 42,66€ und 12,12€, ich habe vor einigen Monaten in Deutschland knappe 39€ für die Buchse bezahlt.

  • Hey super, vielen dank. Wusste gar nicht dass das bei opel.at geht. Auf opel.de geht das gar nicht. Hast du zufällig noch die teilenummern für das mikro und die gps antenne?


    Ach ja, mein corsa ist MJ 2007

    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa...
    ... nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisregen ()

  • Die weiß ich leider nicht, sorry.
    Bei MJ 2007 brauchst du auf jeden Fall auch die erwähnte Konsole wo die Buchse unter dem Zigarettenanzünder sitzt.

  • Vielen dank. Gibts eigentlich ne möglichkeit nach dem zubehör zu suchen und er spuckt mir dann die teilenummern aus?


    Soweit ich das jetzt gesehen habe ist die schaltmanschette ja mit der konsole verbunden. Ist das dann so ein komplettteil?


    Shadow die teilenummer gibts net laut opelseite...

    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa...
    ... nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisregen ()

  • Sorry da hat sich ein Fehler eingeschlichen! 6788544 ist es. Und ja, der Rahmen bis zur Schaltmanschette ist komplett ein Teil.


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

    Einmal editiert, zuletzt von shadow2209 ()

  • 80 tacken is heftig... Ok, fehlt nur noch die gps antenne. Vielen dank

    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa...
    ... nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

  • Ich hatte bei Nienhaus 65€ bezahlt. Frag doch mal deinen örtlichen FOH ;) Als GPS Antenne hab ich so ein 10€ Ding von ebay drin das in der A-Säule sitzt. Super Empfang sogar im Tunnel!


    Grüsse

    Touch & Connect nachrüsten? Kinderspiel :top:

  • Ok, danke. Dann brauch ich nur noch ein t&c^^ hat das teil eig. Cinchausgänge?


    Komisch, beim ebayshop von nienhaus ist kein einziger artikel drin...

    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa...
    ... nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisregen ()