Welche felgen für meine Corsa?

  • ganz ehrlich!?!?! die originalen sehen echt noch am besten aus

    Auto.: Corsa D Sport 3Türer
    Leistung.: 66KW/90PS ( 1.4 )
    Farbe / Polster.: Saphirschwarz / Fuse Rot
    Infotainment.: CD30MP3, Handyvorbereitung mit Graphic Info Display
    Ausstatung.: Vorteilspaket, Winterpaket, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, BC
    Bereifung.: 17 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Sommer ), 15 Zoll Alufelgen im Doppelspeichendesign ( Winter )
    Tuning.: VXR-Einstiegsleisten, Sportalupedale, Miniantenne ( Vorerst ) :]
    Abgeholt am 31.11.2007

  • @ IcEm4n


    Wenn ich das richtig sehe, kannst Du beim 1,3 er Felgen 7 J x 17 ET 44 - in jedem Fall Originalfelgen 4 x 100 5 x Doppelspeichen - mit Sommerbereifung fahren.


    Übrigens - ich hätte da noch welche ( siehe Biete-Forum oder PN an mich ) ..........:]

  • Ganz eindeutig die Tomason TN1. Silber kann jeder. Das Design und die Farbe passen eindeutig am besten. Werd im Frühjahr was ähnliches vom Design auf meinen schrauben. Wobei ich noch am tüfteln bin, ob ich nicht komplett schwarz lackierte raufknallen soll. Naja, etwas Zeit bleibt ja noch.

  • Ich finde auch die Original am schönsten.


    Darum hab ich sie mir auch gekauft :D

    Corsa Sport 1.4 mit 90 PS :auto:
    Saphirschwarz - Vorteilspaket (inkl. Klimaautomatik - Tempomat - usw.) - 17" Opel Alus 215/45/17 - Ersatzrad - Osram Abblend- und Fernlicht - Philips Standlicht und Silver Vision Blinker - Edelstahleinstiegsleisten - Chromzierleisten am Grill - H&R Sportfedern 35/35

  • Die sehen den originalen ja richtig ähnlich 8o


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!