Nr.1913 - Matze1991 stellt sich vor!

  • ui, die felgen sehen ja gar nicht mal so doof aus...hätte mir das mit dem felgendesign und 17" nicht so gut vorgestellt...geht in richtung NRE..gefällt mir. kannst du vielleicht noch bilder von der seite und schrägvorn machen, würde mich jetzt doch mal näher interessieren?!

  • Die Bilder von vorne kommen noch;)



    Folgende veränderungen stehen als nächstes an:


    H&R 35/35 Tieferlegungsfedern.


    Seat Leon Cupra Lippe


    und zu guter letzt kommt dann endlich der Umbau auf Flowtec ;)



    Lg.

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • schnelles handyfoto von grade eben. bessere kommen nächstens. vllt dann schon mit neuem fahrwerk oder tieferlegungsfedern ;)

    Dateien

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • Also ich habe auch Mam Felgen drauf RS2 ;) sehr geil deine :)
    Aber kleine Kritik die Frontlichter raus und Xenon 5000k rein und dann ist es perfekt :)

  • Ja immer wieder das Thema.... :/ fahre Momentan die Nightbreaker Plus von Osram. Habe ein bischen schiss was Xenon betrifft. Fahre Angel Eyes scheinwerfer H7 also mit Linse. Aber habe wie gesagt bischen schiss das es da Probleme mit den lieben Gesetzeshütern gibt.....


    Ja hoffe die Felgen kommen noch geiler wenn der kleine eine Ecke tiefer kommt. Denke 35 / 35 auch wenn ich leiber Keilform hätte aber 50/40 ist wohl für den alltäglichen Gebrauch nicht so geeignet.


    Bin mit der Qualität usw der MAM Felgen auch sehr zufrieden und in Sachen Preis sind die Dinger auch echt n knaller. Fahre 17x7.5 mit ner 205/45 Reifencombi.

    Corsa D 1.4 16 v Sport Catch ME OPC LINE - EDS Stufe 1
    Fox Edelstahl ab Kat - K&N Plattenfilter
    Angel Eyes H7 / H1 - LED-Kennzeichenbeleuchtung
    Sport Kühlergrill - Dension Gateway 300
    Fussraumbeleuchtung LED - Einstiegsbeleuchtung LED
    Opel Logo Kofferraum entfernt - Insignia Wischwasserdüsen
    OPC Line 2 Heck - 17 Zoll MAM Alus Black

  • glaub da ist der bergriff "Alltag" ziemlich dehnbar...wenn ich in meinem alltag über die buckeldörfer muss (wohlgemerkt "nur" mit 35/35) und würde nen glas milch mitnehmen, hätte ich beim aussteigen nen stück butter zur hand :tongue:


    aber ich denke auch, selbst mit 50/40 würdest du bei weitem noch nicht wie die gewohnten 3er golf racketen mit 10 km/h übers kopfsteinpflaster müssen...

  • Da ich mir zur Zeit auch über neue (unter anderem auch schwarze) Felgen Gedanken mache, würde ich mich freuen wenn du mal noch ein schnelles Handy-Bild von der Seite machen kannst. Die Felgen die ich in Aussicht habe sehen so ähnlich aus (Sparco Drift) bin mir aber nicht sicher ob schwarze Felgen auf schwarzem Auto so gut kommen...


    Danke


    Edith: ohh, weiter oben ist ja schon ein Bild aus seitlicher Richtung... dann Kommando zurück :)