Stossstange - Reparatur

  • Zitat

    Original von Schwarzer-GSI


    oder polierst es selber weg.


    Davon hab ich soviel Ahnung wie ne Kuh vom Tanzen ;)


    Einfach mit normaler Politur oder was spezielles ?

  • Frag mal t00i
    Der hat dafür etliches im Programm.
    Er wird dich da sicher gerne beraten und dir dabei helfen.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • O.k., mach ich, danke.


    Aber ist denn da wo die weißen Stellen sind nicht der Lack weg ??

    Einmal editiert, zuletzt von Peppi ()

  • Zitat

    Original von Stefan B.



    Smart repair ist kein Rumfuschen. Ist einen Kostengünstigere Alternative zur Komplettlackierung einer Stossstange. Wir machen sogar NEUWAGEN die leichte Transprtschäden oder sonstiges haben. Und es sieht nachher keiner,das was geamcht wurde...


    Gääähn,beilackieren ist immer rumgefusche und wer ein Auge dafür hat sieht sowas auch.


    Sowas wie hier kann SICHERLICH auch Smartrepair ordentlich machen.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued

  • Also das mit dem Beilackieren hängt nur vom Lackierer ab. Wenn der gut ist, dann siehst du auch nix. Hängt aber auch stark von der Stelle ab, ob er irgendwo flüchten kann mit dem Lack....

    ------------>>>>>>VW Golf VI GTI @ 290 PS & 350 NM<<<<<<------------

  • Doch,weil du es so raus bekommst.

    Nr.1591 Corsa D 1.4
    OPC Line 2 Paket-Elektro-Licht-Sicht-Technik-Komfort-Airbag&Sommer Paket
    To do list: MB CLA
    Done: OPC Rückleuchten,Blinker,Pedale&NSW in Chrom - Heck clean - Scheiben getönt - Motorhaube&Grillspange foliert - Insignia WD - SilverVision V+H - FOX AGA - H&R 35mm - dbilas Flowmaster - Isoamp+Sub - ASA AR1 RS 8*18...to be continued