Nebelscheinwerfer Fake

  • Hallo,


    Ihr werdet mich für bekloppt halten :tongue:
    Ich habe den Corsa Selection 3 Türer , 10 Tage jung, und keine Nebelscheinwerfer drin.
    Ich brauch in Köln auch keine, finde aber das es gut aussieht, wie z.b. in der Color Edition.
    Muß da der komplette Einsatz ausgetauscht werden und müssen die Funktionieren wenn sie eingebaut sind (Laut Gesetzgeber) ?


    Gruß Micha

  • Wenn du welche einbaust, müssen sie auch funktionieren. Wenn du die kabel nicht schon liegen hast, brauchst du auch den kabelsatz. Die blenden kriegste beim foh für 32€.

    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa...
    ... nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisregen ()

  • Naja, keine originale halt, wäre ich vorsichtig. Lass es lieber und bau dir tagfahrlichter ein, z.b die hier


    http://www.hansen-styling-part…520/SubProducts/9520-0001


    Die passen in die nsw plätze, sehen gut aus und sind billiger und nützlicher als nsw. Ich bau die auch am wochenende ein.

    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa...
    ... nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

    Einmal editiert, zuletzt von Eisregen ()

  • Da du keine nebelscheinwerfer hast, haben deine blenden keine aussparung für die nsw. Darum brauchst du neue vom foh mit aussparung, oder du sägst sie aus.


    Btw, du hast dOch nen corsa d, oder? Dann passen die.

    Ich möchte im Schlaf sterben, wie mein Opa...
    ... nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer!

  • Zitat

    Original von Eisregen


    Btw, du hast dOch nen corsa d, oder? Dann passen die.


    Ja, hab ich.
    O.k., ich guck erst mal wegen den Kabeln.


    Danke und Gruß
    Micha


  • Dann brauchst du andere Blenden, da die abgebildeten vom Vorfacelift sind.