(wieder mal) Innenbeleuchtungsrealisierung oder doch grober Unfug?

  • richtig. :D


    du kannst auch die 4fache 44mm soffitte nehmen, aber bisher klang dein wunsch so, als ob du richtig viel licht haben willst. 8)


    ich denke aber, dass die fussraumbeleuchtung trotzdem gut rauskommen wird, da die ja unten in ner "dunklen ecke" ihre hauptintensitaet hat und somit nicht komplett vom hauptlicht geschluckt wird.


    gruss,
    tom

  • :DD
    ist die 4fache mit der originalen soffitte zu vergleichen? weil sowas brauch ich nicht nochmal :P


    am liebsten würde ich es ja so realisieren, dass ich unten blaue kaltlichtkathoden und oben welche habe. diese sollen nur mit der tür an gehen.
    zusätzlich sollen oben aber auch weiße kaltlichtkathoden angebracht werden, die nur an gehen, wenn ich den schalter auf manuell-ein stelle.
    damit ich keine störende weiß-lampe in der originalen deckenleuchte habe, würde ich dort bloß einen widerstand einsetzen (da ja die fußraumbeleuchtung mit der deckenleuchte beim tür öffnen mit angeht).


    allerdings finde ich keine geeignete stelle, um die kathoden oben anzubringen.
    und wenn doch, haut mir der tüv garantiert meine zulassung um die ohren hahah ;DD