SUBWOOFER von Alphasonik

  • Hey ich wollte ma fragen ob irgendwer sich mit den produkten von "Alphasonik" auskennt.
    Hab mich total in den subwoofer von denen verliebt nur noch keinen testhören können oder in freier wildbahn gesehen!!!
    Und bevor ich mir die dinger in ebay hole frag ich lieber ma nach!!

    Wäre nett wenn ihr eure eindrücke, wenn ihr welche habt, beschreibt oder einfach ma sagt wie ihr sie findet!!!!^^

  • cool danke für den link das is doch schonma ein pluspunkt! ja is n 30er ! wieviel watt hab ich mich noch nicht festgelegt gibt so viele unterschiedliche preise was das angeht hab ein angebot für 229 € mit 1400W und ein anderen der hat nur 900w kostet aber 269€ also alles bissi durcheinander da "!"

  • also 700w rms reichen mehr als aus. meiner hat "nur" 400w rms und endstufe läuft noch nich mal auf halbem level. sub out level am radio auch auf 1/3. sonst einfach zuviel....
    auf meiner beliebten seite http://www.extremeaudio.de</a> gibts sämtliche ausführungen der AS PSW Serie
    dort findest du auch komplete kisten von AS oder willst selbst was bauen?

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

    2 Mal editiert, zuletzt von Landvoigt ()

  • ja bin auch schon auf der seite gewesen da sind die dinger aber relativ teuer!!! in ebay als neuware is besser!!!


    ja will schon selbst bauen vllt noch n verstärker dazu und das ganze dann mit n bissi gfk zusammenbasteln!!! brauch was individuelles nix großes und am besten auch so angeschlossen das ichs wieder ausbauen kann wenn ich was transprortieren will!! hab da zwar noch keine erfahrung mit aber es gibt immer ein erstes mal ne!!!

  • jo immer handeln. sagste bei ebay ist günstiger und du willlst ein besseres angebot. mnachmal kommen sie dir dann entgegen.
    oh ha. GFK. na das hört sich aber nach mehr an... wenn dann, bilder sehen will;)

    Corsa E 1.6T OPC Mandarinen Orange
    (Performance)

  • Das is auch ne gute idee!! danke !


    joa dauert halt noch ein weilchen muss ertma zu bissi geld kommen und dann noch gucken wie ich das zeitlich alles untern hut bekomme!!!! aber wenns soweit is dann stell ich auf jedenfall bilder rein !!