Nr. 1929 - xqluisive stellt sich und seinen Corsa vor!

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich, und meinen Corsa natürlich, hier kurz vorstellen.


    Zu meiner Person:


    Name: Tobias
    Alter: 23
    Wohnort: Ruhrpott, genauer Mülheim a. d. R.
    Beruf: frisch ausgelernter Speditionskaufmann


    zu mir:


    Bin absolut kein großer Schrauber. Denke aber das ich handwerklich recht geschickt bin, und möchte mir daher Anregungen und Tipps von euch holen um meinem Corsa eine persönliche Note zu verleihen.


    Wie ich zu meinem Corsa kam...


    ... nunja, was soll ich schon groß erzählen.
    Nachdem ich meine Ausbildung Anfang des Jahres erfolgreich abgeschlossen habe war es nun endlich an der Zeit sich ein Auto anschaffen zu können.
    Im Vorfeld bin ich immer mit dem Corsa B meiner Freundin gefahren. Da ich damit zufrieden war, hatte ich natürlich auch Interesse am "neusten" Modell. Da ich als frischer Berufseinsteiger natürlich keine großen Sprünge machen kann, wurde es ein gebrauchter und sparsamer Corsa D - 5 Türer.




    Mein Corsa:


    Corsa D - 5 Türer
    Farbe: Saphirschwarz
    Baujahr: Ende 06
    Motor: 1,0 L - 60 PS
    Laufleistung: 73 tkm
    "Sonderausstattung": Klima - mehr nicht! ;)



    Bilder habe ich aktuell keine, es ist ja auch ein stink-normaler Corsa D.



    Vor ein paar Wochen habe ich mir neue Scheinwerfer bestellt und werde diese nun endlich in meinem Urlaub einbauen können.
    Die passende Anleitung dafür habe ich ja bereits im Wiki gefunden.


    Des weiteren werde ich den Innenraum meines Wagens im Laufe dieser Woche etwas aufpeppen, da ich diese Champagner-Farbe nicht mag!



    Ich hoffe ihr könnt mir bei den ein oder anderen Dingen noch behilflich sein, da dies mein erstes Auto ist.



    Bis bald.
    Tobias

  • Mahlzeit & Willkommen Top einer aus Mülheim :top: :top: :top:
    Viel spaß mit deinem Auto vielleicht sieht man sich ja mal :D


    Gruß Patrick

  • Hallöchen!


    Gleich zu Anfang mal ein kleiner Hinweis für dich ;)
    Die User teilen sich ihre Nummern hier nicht selber ein,denn diese werden automatisch bei Neuvorstellung(von einem MOD) verteilt und mit User Name in unsere Liste eingetragen! ;)


    Ansonsten würde es hier ein reines Durcheinander geben,wenn jeder sich selbst eine Nummer zuteilen würde!


    Deine Nummer kennste ja bereits und deinen Threadtitel habe ich auch mal direkt editiert!


    Ansonste wünsche ich dir gaaaaanz viel Spaß hier :)



    Lg Inga :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

    Einmal editiert, zuletzt von aero1706 ()