Ist mein Auto tiefer gelegt?

  • Hab mal an beiden Vorderrädern gemessen.
    Mittelwert: etwa 64,5cm von der Straße bis zur Radkastenkante. ;)

    #1680


    "I'd rather lose by a mile because I built my own car, than win by an inch because someone built it for me. Your car is your story, so don't let someone else write the book."

    Einmal editiert, zuletzt von theDomK ()

  • Zitat

    Original von Treck
    Den Bildern nach zu urteilen ist dein Corsa definitiv nicht nachträglich tiefergelegt.


    Er hat aber das (bei der Color Edition) serienmäßige Sportfahrwerk drin, was etwas tiefer als normal ist. ;)


    Sag ich ja! :P

    #1680


    "I'd rather lose by a mile because I built my own car, than win by an inch because someone built it for me. Your car is your story, so don't let someone else write the book."

  • Zitat

    Original von Paper-Jack
    also bei mir isses ganz verrückt (oder normal, keine ahnung^^)


    komplette linke seite is ca. 62 und komplette rechte seite is ca. 64 cm : D


    Ist normal. Dann steht das Auto leicht schief und die Stabilisatoren ziehen es gerade.
    Du hast auf jeden Fall die Serientieferlegung!

    #1680


    "I'd rather lose by a mile because I built my own car, than win by an inch because someone built it for me. Your car is your story, so don't let someone else write the book."

  • okay, sehr gut, danke leute! :)


    jetzt, wo ihr alle versammelt seid mal ne andere frage in richtung elektronik (damit ich nich schon wieder n neuen thread auf machen muss^^)


    wieso leuchten meine kaltlichtkthoden am 12V trafo mit normaler helligkeit einwandfrei und unten im auto, an der deckenleuchte zusammen, nur eine relativ hell (nicht ganz, wie beim trafo) und die andere nur gaaaanz wenig?

  • Es wäre schön, wenn du nicht wegen jedem Kram ein neues Thema aufmachst. Eventuell solltest du bei deinem örtlichen Opelpartner vorstellig werden und ihn fragen, wie man ein Auto bedient und woran man gewisse Dinger erkennt.


    Danke


    Gruß