chelaaas, meine vorstellung

  • na, hallo erstmal ;)


    jasminchen aus der schweiz meldet sich zu wort :)


    nach ein bisschen stöbern durch's net bin ich auf dieses corsa forum aufmerksam geworden, sieht ziemlich sympathisch aus ;) deshalb auch meine anmeldung...


    plus natürlich wird mein zukünfitges auto ein corsa d sein, 3 türer, 1.4 sport version in schwarz, sollte nächste oder übernächste woche geliefert werden *hoff* :bow: der eigentliche liefertermin war mitte november, naja, ein bisschen verzögerung war zu erwarten.


    liebe grüsse aus der schweiz

  • Hi jasminchen oder wie du es ausdrückst chelaaas (was bedeutet denn das? -wegduck-),


    herzlich Willkommen im Corsa-D Forum.


    Wie ich sehe hast auch du dich für nen schwarzen D in der zweitürigen Version entschieden. Feine Sache, wie er so dasteht. Hatten heute erst einen User, der ihn bekommen hat und hier Bilder eingestellt hat :D


    Welches Modell hast du denn genau bestellt. In Deutschland gibts ja Edition, Sport und Cosmo... weiß nicht ob die bei euch so heißen?


    Ich wünsche uns hier gute Zeiten und auch viel Ruhe und Gelassenheit in stressigeren Zeiten :]


    Greetz


    Bremmo


    P.S. Einige unserer Umfragen wollen deine Stimme. Also falls Lust einfach mal durchklicken :clap:


    http://www.corsa-d.de/search.php?action=polls

  • hi bremmo,


    hi sir!


    chelas (ohne c, griechische begrüssung :))


    ich habe das sport modell bestellt! und gerade festgestellt; in des schweiz heissen die modelle anders, und zwar haben wir den Corsa, Enjoy und den Sport...


    Corsa ---> Edition
    Enjoy ---> Cosmo
    Sport = Sport


    meine vermutung...


    Sir, ein weibliches küken :bla: SKANDAL :tongue:


    p.s. bin mich schon am durch die umfragen klicken ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jasminchen ()

  • willkommen hier im corsa d-forum :clap:


    wenn du deinen kleinen bekommst musst du unbedingt mal bilder hier rein stellen. :clap:


    ich drück dir die daumen, dass du ihn bald bekommst :auto:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Von meiner jungen Wenigkeit auch ein herzliches Wilkommen

    Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()

  • Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Corsa Forum jasminchen :clap:


    du wirst mit Sicherheit viel Spaß mit deinem neuen "Kleinen" haben und wir sind gespannt auf deine Bilder und den ersten Erfahrungsberichten ;)

  • Hallo jasminchen,


    auch von mir herzlichen Glühstrumpf zu deinem Corsa D.
    Gibt es denn bei euch "in dr Schwiz" außer den Namensänderungen bei den Grundmodellen auch Unterschiede in den Austattungen (siehe Threads über Bordcomputer)? Kann man gar bei euch Fensterheber hinten bestellen???
    Würde mich echt mal interessieren, ob Länderspezifisch Unterschiede bestehen (von gesetzlichen Bestimmungen mal abgesehen)



    MfG


    TomTom