Audiosystem für Rock/Metal

  • Also es lässt sich bestimmt in Erfahrung bringen, was das genau für eins ist, müsste halt mal fragen.^^ Sobald ich das geschafft hab, geb ich hier Bescheid.


    Und ja klar, wenn ich schon damit anfang, dann lass ichs mir auch auf mich und meine Musik zuschneiden :)


    Weiß wer, obs in Karlsruhe entsprechend ne Stelle gibt, an die ich mich wenden kann? Da bin ich öfter mal am Start.


    Schorle: Also im Hinblick auf gebrauchtes würd ich erst mal meinen Onkel fragen.^^


    btw schon mal danke an alle für eure Antworten :)

  • Zitat

    Original von Steinmetz
    Achso, ist es zwingend notwendig, ein anderes Radio einzubauen, um nen vernünftigen Sound zu kriegen? :gruebel:


    es ist nicht umbedingt notwendig. mit dem originalen kann man schon in den setings nen bisschen rumspielen um was vernünftiges rauszuschustern. ABER du wirst nie an den klang eines radios kommen, welches du nachträglich einbaust.

  • Zitat

    Original von Codeman


    es ist nicht umbedingt notwendig. mit dem originalen kann man schon in den setings nen bisschen rumspielen um was vernünftiges rauszuschustern. ABER du wirst nie an den klang eines radios kommen, welches du nachträglich einbaust.


    Ich seh das anders mit dem normalen ist nix zu machen, das hat ja nicht mal n Vorverstärker..


    Radiotausch ist bei Klangprojekt in meinen Augen ein Muss

  • die adapter sind teurer wie das die radios mittlerweil da man echt schon für kleines geld sehr gute radios bekommt. also wenns nur nen radio sein soll ist das zumindest so, wenn man dann schon ansprüche hat wie dvd und monitor dann geht die preiskurve gleich steiler nach oben. für guten cd-klang waren die radios von clarion immer mit das beste was man bekam wenn man viel radio hört ist kenwood und blaupunkt ganz weit vorne

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D

  • Zitat

    Original von denglert
    die adapter sind teurer wie das die radios mittlerweil da man echt schon für kleines geld sehr gute radios bekommt. also wenns nur nen radio sein soll ist das zumindest so, wenn man dann schon ansprüche hat wie dvd und monitor dann geht die preiskurve gleich steiler nach oben. für guten cd-klang waren die radios von clarion immer mit das beste was man bekam wenn man viel radio hört ist kenwood und blaupunkt ganz weit vorne


    Alpine nicht zu vergessen :)

  • dann sind alpine clarion das ideale kann man sagen. wobei man bei alpine mittlerweile mehr fürs geld bekommt wie bei allen andern

    Nr. 1872 wer später bremst ist länger schnell :D