Nr.1950 Grüße aus dem Badnerland - screeny30 stellt sich vor!

  • Hast du keinen der dir für ne Woche mal nen Satz Winterschluffen leihen kann. Dann müsstetst du nicht bis Winter warten. Ja das liebe Geld, wer hat da schon genug davon:-) .'Ist auf alle Fälle nicht so toll deine Situation, wo das Gold so geil zu dem Mattschwarz passt. Sehe es mal aus der positiven Seite, jetzt weißt du das Gold optimal zu deinen Corsa passt.

  • probier es doch mal mit einem heißluftföhn, klappt ja bei aufklebern auch.
    nitroverdünnung greift doch den lack an? würde ich nicht nehmen.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • heißluftföhn: 100 bis 450grad, kein erfolg, wird nur zäher und reißt noch "unkontrollierter" :(


    Nagellackentferner oder so zeugs hilft bestimmt, aber eben auch gegen den lack ^^ und ob dem reifengummi so gut tut, bezweifle ich auch



    hab nun angefangen, das zeugs mitm fingernagel runterzukratzen
    ich hab leider keine bessere lösung parat... :(

  • hätte echt gedacht, das es mitm heißluftföhn funktionieren würde... da bin ich aus ratlos ?( wird dir nix anderes übrig bleiben, als dir die fingernägel zu ruinieren. :(

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Zitat

    Original von d24
    Hast nun eine Lösung gefunden?


    Hockdruckstrahler... plus anschließend mit nem groben Schwamm und Felgenreiniger 8o
    trotzdem ne sch**ß Arbeit .................


    hab mich jetzt aber dazu entschieden, dass ich die Felgen pulverbeschichten lasse. dazu müssen die ja sowieso untern Sandstrahler, von dem her, mach ich an den verhunzten Felgen jetzt nix mehr



    Marduk:
    wo soll ich mir denn bitte mal eben felgen ausleihen?? :D
    ich hätte grade 16Zoll Stahlfehlen mit Winterreifen vom Zafira... die werden aber wohl kaum über die Brembos passen

  • hatte auch die Foliatec, war ein ziemliches gefummel, aber es geht schon ab, man brauch halt ein bisschen länger als mit dem PlastiDip

  • Zitat

    Original von d24
    Hast eigentlich schon mal versucht dich direkt an Foliatec zu wenden?
    Kann ja nicht sein, dass die sich mit so einem Produkt rühmen und deine Felgen dann derart versaut werden!


    Habs über facebook probiert: keine Antowrt
    per eMail: "wir werden das an die Zuständigen weiterleiten" *bla bla bla*



    @Facrys:
    naja, PlasiDip ging bei mir bisher immer ohne Probleme ab.