Wichtige Information zu Daylinescheinwerfern mit LED-Blinker

  • 'Nabend zusammen.


    Ich durfte mir heute von Dayline sagen lassen, dass die Scheinwerfer mit LED-Blinker urplötzlich ihre E-Nummer verloren / keine TÜV-Zulassung (was auch immer) bekommen haben.


    Folgende Geschichte:
    Ich habe bei Dayline angerufen und gefragt, wo meine Lampen bleiben. Sie meinten, dass ihr Zulieferer alle Exemplare auf einer Messer verkauft haben.
    Sie wollten mich eine halbe Stunde später nochmal anrufen und mir denn genaueres Mitteilen - es kam kein Anruf.
    Somit habe ich am nächsten Tag nochmals angerufen und gefragt, was nu mit meinen Lampen sei. Plötzlich kam die Antwort: Die E-Nummer ist nicht gültig und wir haben keinen TÜV.
    Als Entschädigung bekomm ich morgen angeblich die normalen Daylines mit normalen Blinker aber blauen Extra-Leuchtmitteln dazu.


    Was ich damit sagen will: Ich würde mir an eurer Stelle diese Daylines nicht zulegen :)
    Was ich nicht damit sagen will: Rufmord, Verleugnung! (also kriegt das nicht in den falschen Hals)


    Eigentlich sollte euch nur der erste Absatz interessieren, der Rest ist nur die Vorgeschichte.
    Ich selbst habe nicht angerufen, sondern meine liebe Mutter :>.
    Deshalb entschuldigt euch meine nicht eindeutigen Passagen : P


    Die eigentlichen Daylines:


    http://shop.dayline.de/Scheinw…5-41ac-adbb-28f00c35a6fc/