Nr.1969 - Der Bastelking stellt sich vor!

  • Hallo


    da ich schon seid einigen monaten hier mitlese wird es mal zeit sich vorzustellen.
    Bin der Jürgen, 42 jahre jung und komme aus augsburg-friedberg das liegt im schönen bayern.
    Habe schon etliche opels gefahren und jetzt habe ich mir vor 2 monaten einen Corsa D GSI gekauft.
    Es ist ein 2009 Opel Line 2 mit jetztigen 30.000km in saphirschwarz.
    Es ist bis jetzt noch alles standart bis auf das ich von EDS die opc phase fahre und die sehr gut läuft.


    Was ich noch vorhabe:


    anderes fahrwerk bilstein b 12
    felgen in 18 zoll
    andere auspuffanlage aber keine laute
    autoradio nervt mich auch


    Das forum hier hat mir auch schonmal geholfen als mein EDS Flasher nicht ging. Daher finde ich es auch sehr informativ hier und es scheint hier auch recht nette leute zu geben....


    hier mal bilder von meinem GSI
    ist aber alles noch serie......


    Nette Grüße an euch alle
    Jürgen

  • Willkommen und schöne Grüße aus dem Sauerland =). Mal wieder ein neuer GSi, sehr fein ;) . Viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer wünsche ich dir. Macht echt sauviel Spaß die kleine Rakete :P


    LG, Marcel

  • Willkommen GSi Bruder ;)


    Mit OPC Phase auf jedenfall deine Abgasanlage wechseln... ich denke du weißt ja, dass die Abgasanlage vom GSi etwas verjüngt ist im Gegensatz zu der OPC Abgasanlage. Nix gut :)

  • Hallo


    ja da hast du recht mit der abgasanlage zu wechseln, bestelle mir jetzt eine fox anlage und dann paßt das mit der verjüngung wieder :)


    Habe gelesen das die anlage nicht so laut ist und das ist genau so wie ich es will...


    Gruß
    Jürgen

  • :klatschen:


    Genau passt :) die fox ist preis Leistung eh gut :)Wenns geht halt Endrohr Variante richtig wählen um nah am original zu bleiben :)

  • Ja die opc phase ist wirklich sehr schön zu fahren....absolut porblemlos und läßt sich wirklich schön fahren, finde sogar besser als die orginal gsi.


    mfg
    Jürgen