#293 Sammy´s Corsa

  • Björn: eben! Genau deswegen.


    @flex: hm, dann sollte ich wohl schnell handeln und mir das schützen lassen! :evil:
    Dann kanns ich ja Opel vorschlagen.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • naja das grün is geschmackssache...aber die schwarze spange is schick;)


    wie hast du deine chromspange schwarz gemacht?



    1. die vom LE eingebaut?


    2. lackiert?

    3. mit Folie bezogen?

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Meine Chromspange ist noch Original. :D


    Hab mir ne zweite besorgt. Dort hab ich das Chrom runtergepopelt, gespachtelt, geschliffen, gespachtelt, geschliffen, gefüllert, geschliffen. Dann lackiert in zwei Durchgängen und anschließend noch von meinem Lacker nochmal dick 2k-Klarlack draufsprühen lassen.



    OPC- bzw. LE-Spange ist aber eingeplant, wenn ich mich im Winter über die Front her machen werde.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • Auch von mir gibts mal wieder was Neues.


    War heute wieder fleissig gewesen. So langsam verliert mein kleiner Dicker sein Winterfell. Gab auch gleich noch frische Farbe. Nur ist wieder meine gleiche Antipapparazi-Farbe. Die will sich nicht fotografieren lassen. :Aufreg Entweder das oder meine Cam is Müll. :D


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/91/vornf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/4351/hintenh.jpg]


    Und endlich auch mit schwarzen Kappen auf den Radbolzen. Das war noch die Kleinigkeit, was mich noch gestört hatte.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • hey ho,


    der Thread war zwar etwas verstaubt aber ich habe ihn gefunden :D


    wie siehts denn aus bei deinem Kleinen, da ist doch mit Sicherheit noch was dazu gekommen? wie z.B "...sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!!" oder was haste da gemacht?


    Außerdem würde mich mal interessieren was noch alles grün gefärbt wurde ;)
    hab ja auch in irgendwann mal vor mein Farbkonzept etwas anderst zu gestalten.


    Greetz


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Ach du Schande! Wo hast du denn den Thread ausgegraben! :D


    Nö, soweit eigentlich nicht großartig viel...


    Seitenblinkerblenden sind dazu gekommen, die Dachleisten habe ich in Wagenfarbe lacken lassen, die Innenraumbeleuchtung wurde etwas geändert und ausser der FOX-Anlage war es das schon wieder.


    Ach ja, Dachspoiler kam noch hinzu. Und meine Felgen sind mir abhanden gekommen. :(


    Bilder muss ich erst noch suchen.. :evil:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • :D


    Naja, ich hab mit nem Kumpel getauscht und die eingetauschten Felgen fährt jetzt mein Bruder. :D


    Ergo: fahr ich jetzt schon mit den Winterpellen rum. :wb:

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • und was hats mit dem "Hintern" auf sich ?


    oder einfach auf den Corsa bezogen....


    Corsa D OPC magmarot:top:
    KAW Federn 30/20, Pipecross Luftfilter, Sonnenblendstreifen mit OPC-Logo, Scheiben foliert, . Fox Gruppe A Anlage , RDX Scheinwerferblenden schwarz , 18 Zoll OPC-Felgen in sexy Green :yeah:

  • Na primär erstmal auf den Corsa bezogen.


    Wobei ich ja bei meinem noch nicht da bin, wo ich noch hin will. Da fehlt hier und da noch etwas...


    Na mal sehen, was sich noch ergibt.

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: