Corsa D Klimabedienteil Drehknopf Lüftung tauschen gegen einen mit Chromring?

  • Ich habe ja im Corsa das CD70 nachgerüstet und dieses hat einen schönen Drehknopf, kann ich so einem am Klimabedienteil auch nachrüsten?


    Wenn ja wie bekomme ich den Knopf ab?


    Danke

  • Knopf ist nur gesteckt. Besorg dir einfach ein Klimabedienteil vom Astra-H oder Zafira-B.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Gibt es nur komplett. Keine Einzelteile!

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Hab grade mal ein paar Bilder rausgesucht und mir angesehen wo die Unterschiede liegen. Der Drehknopf vom Astra H schaut wirklich um einiges besser aus als der im Corsa.
    Kann man auch den Drehknopf am CD30MP3 gegen einen vom z.B. CD70 Tauschen? Dann wäre es einheitlich wenn man den vom Klimateil auch hat.

  • Zitat

    Original von Opiate
    Hab grade mal ein paar Bilder rausgesucht und mir angesehen wo die Unterschiede liegen. Der Drehknopf vom Astra H schaut wirklich um einiges besser aus als der im Corsa.
    Kann man auch den Drehknopf am CD30MP3 gegen einen vom z.B. CD70 Tauschen? Dann wäre es einheitlich wenn man den vom Klimateil auch hat.


    Such dir lieber ein CD30MP3 vom Astra. Das ist von Delphi und hat die gleiche Aufnahme für den Drehregler. Die von Conti sind anders.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel