Nr. 1988 Hallo Corsa Fans

  • :wink: Nach meinem Corsa D (2007) 3-trg Schwarz und meinem kurzem Fremdgang mit dem Zafira...


    ...hab ich seit ende Juni 2012 meinen D-Corsa "Color-Edition" :klatschen: :auto:


    5 Türig
    Casablanca Weiss
    Dach, Spiegel und Felge Schwarz
    Sitz und Lenkradheizung (endlich warmen Hintern im Winter :] )


    fragt mich bitte nicht nach technischen Details... ?( :D :P


    Bin mir aber sicher hier das ich hier noch einiges lernen werde :jump:


    Liebe Grüße Yvie

    **********Opel Corsa-D**********


    "Color-Edition" Casablancaweiss/Schwarz; verdunkelte Heck-/Seitenscheiben und Rückleuchten; Sitz- und Lenkradheizung; 64KW; EZ 07/2012


    Noch nichts verändert... was nicht ist kann aber noch werden :D

    Einmal editiert, zuletzt von Neelie ()

  • Hallo Yvie und von mir ein herzliches Willkommen hier :)
    Hoffe hast viel Spaß mit deinem neuen D und das dich nicht das Schicksal mit dem kaputten Lenkrad ereilt wegen der Lenkradheizung ;)


    LG Marwin

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Zitat

    Original von Yvie81
    :wink: Nach meinem Corsa D (2007) 3-trg Schwarz und meinem kurzem Fremdgang mit dem Zafira...
    ....
    fragt mich bitte nicht nach technischen Details... ?( :D :P
    ...


    hehe, ist ja ein "abenteuerlicher klein/groß/klein-wechsel", so in überspitzem gedanken zu: corsa....ZAFIRA (war'st ein bißchen schwanger ? ;o)....Test negativ...wieder Corsa...;o)


    sorry, nix für ungut ;o)


    die kannst du im fahrzeugschein ablesen - falls jemand noch nachfragt.
    und ungefragt dessen. allzu gern sind hier bilder (insbesondere vom auto) erwünscht.


  • Lach ... der Spitze Gedanke war gar nicht ganz verkehrt :klatschen: aber wenn das Kind dann was größer ist reicht ja wieder der kleine Flitzer :evil:


    Lach und die technischen Details im Fahrzeugschein :wb:
    gib mir ein Tortenrezept... das kann ich besser verstehen :D :D :D :D
    ...
    Was das Foto betrifft... glaube hab grad eins hier angehängt (wenn dann nur vom Auto ;) )


    ....wenn nicht muss ich mich nochmal in aller Ruhe damit auseinander setzen 8)

    Dateien

    **********Opel Corsa-D**********


    "Color-Edition" Casablancaweiss/Schwarz; verdunkelte Heck-/Seitenscheiben und Rückleuchten; Sitz- und Lenkradheizung; 64KW; EZ 07/2012


    Noch nichts verändert... was nicht ist kann aber noch werden :D

  • Jupp Besichtigung hab ich mal mit gemacht, ist aber schon was her.


    ...ist gerne genommen als Schul- oder Ausbildungsausflug ;) genauso wie die Brauerei in Lich :evil:

    **********Opel Corsa-D**********


    "Color-Edition" Casablancaweiss/Schwarz; verdunkelte Heck-/Seitenscheiben und Rückleuchten; Sitz- und Lenkradheizung; 64KW; EZ 07/2012


    Noch nichts verändert... was nicht ist kann aber noch werden :D

  • ...ein Kenner :klatschen:

    **********Opel Corsa-D**********


    "Color-Edition" Casablancaweiss/Schwarz; verdunkelte Heck-/Seitenscheiben und Rückleuchten; Sitz- und Lenkradheizung; 64KW; EZ 07/2012


    Noch nichts verändert... was nicht ist kann aber noch werden :D

  • Willkommen!


    Und wieder eine Frau an Board,supi :bow: :klatschen:
    Wünsche dir Viel Spaß hier!


    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line