Dbilas Auspuffanlage

  • Kann gern mal nen Video machen aber muss ich dann leider mitm Handy machen

    Corsa D OPC Facelift seit 17.09.2012 :)


    Umbauten : ProSport Ladedruck und Öltemp powerd by Schwarzer-Gsi , H&R 35 er Federn powerd by Staatsfeind Nr.1 , 8x18 Zoll powerd by ml-mobile.de , Dbilas Anlage ab Kat , HG Ladeluftküler ,

  • Ne hab sie ab Hauptkat

    Corsa D OPC Facelift seit 17.09.2012 :)


    Umbauten : ProSport Ladedruck und Öltemp powerd by Schwarzer-Gsi , H&R 35 er Federn powerd by Staatsfeind Nr.1 , 8x18 Zoll powerd by ml-mobile.de , Dbilas Anlage ab Kat , HG Ladeluftküler ,

  • So >Leute hab gestern mal eins gemacht :) hoffe es gefällt


    http://www.vidup.de/v/xjXVg/

    Corsa D OPC Facelift seit 17.09.2012 :)


    Umbauten : ProSport Ladedruck und Öltemp powerd by Schwarzer-Gsi , H&R 35 er Federn powerd by Staatsfeind Nr.1 , 8x18 Zoll powerd by ml-mobile.de , Dbilas Anlage ab Kat , HG Ladeluftküler ,

  • Schick Schick, und ich denke mal mit nem sportkat 70 mm und vorkat 70 mm gehts noch mehr ab. :yeah:

    Früher flogen Hexen auf ihrem Besen, heute fahren sie Opc

    :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von mn210489 ()

  • Ja aber es gibt noch keinen ordentlichen für nen Euro 5 Motor :(

    Corsa D OPC Facelift seit 17.09.2012 :)


    Umbauten : ProSport Ladedruck und Öltemp powerd by Schwarzer-Gsi , H&R 35 er Federn powerd by Staatsfeind Nr.1 , 8x18 Zoll powerd by ml-mobile.de , Dbilas Anlage ab Kat , HG Ladeluftküler ,

  • Hallo alle zusammen,
    auch ich überlege mir die DBilas anlage zu holen, da ich schon das Flowmasterkit sowie nen größeren LLK eingebaut habe und dies auch alles eingetragen im fahrzeugschein ist. Ich würde ja auch ne fox anlage nehmen hier über das forum aber die DBilas Anlage hat laut DBilas ja keine einschränkung auf die betriebserlaubnis...denn der tüv prüfer meinte nämlich ich dürfte mir so dann keine andere auspuffanlage drunter machen da ich sonst zu einer speziellen lautstärke untersuchung fahren müßte und das wäre dann richtig teuer...
    gibt es die anlage auch hier im forum als " forumspreis ? "
    meine nächste frage ist da die anlage ja einen ganz anderen endtopf hat..treten da dann keine windgeräusche auf wenn der endtopf nicht so drunter ist wie beim original?
    und sind die halter für die auspuffanlage nicht ausreichend? weil hier steht das einer noch mehr halter dran geschweist hat...


    für eure antworten danke ich schon mal im voraus..


    beste grüße aus dem sauerland ( MK ) :wink: