Neuling sucht Hilfe

  • Ich höre immer soviel von Meguiars, wenn die irgendwo sind stehe ich immer vor den vollen Regalen und weiß nicht was ich kaufen soll. Im internet steht auch immer soviel dabei und da weiß man auch nicht was jetzt das richtige ist.
    Hab mich in zig Foren schon eingelesen werde aber nicht schlau, der eine sagt dies der andere das.


    Ich suche für meinen kleinen was, das die kleinen Kratzer draußen sind, und er mal wieder so richtig Gläntzt und ein bisschen Konserviert wird.


    Liebe Mod´s und Admins bitte nicht gleich zu machen. :bow:


    Vielleicht kann einfach jemand der Erfahrung hat mal ein paar sachen in form einer Liste zusammen stellen und hier Posten. Das auch so anfänger wie ich das richtige bestellen. :top:


    Danke schon mal. :klatschen:

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Es brauch doch nur mal jemand zu schreiben was er zum waschen nimmt was zum polieren, was man nimmt um kratzer raus zu bekommen und was man zum versiegeln nimmt.
    Und was man an zubehör braucht mit Maschine ohne, schwamm oder tuch. Küchenrolle oder Microfaser.
    Ich hab in der Materie keine Ahnung, will es für die denen es genauso geht einfach machen deswegen ne Liste. :klatschen:

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Frag mal den User Timo der hat Ahnung davon!
    Und wird dir bestimmt weiterhelfen ;)


    LG :wink:

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line

    2 Mal editiert, zuletzt von aero1706 ()

  • Schau mal hier hatte Bene mal ein paar Basics allgemein und oberflächlich zusammengefasst. Wenn du weitere Fragen hast einfach ne PN schicken :vogel:


    Die richtige Politur/Wachskombi und mehr für jeden Geldbeutel

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!