Nr.1998 - Mein Corsa OPC namens Chantalle :D

  • ich meine auch, dass der mit hitze oder roher gewalt nach innen gezogen wurde...kam mir auch der gedanke, die ahk durchs dreieck kommen zu lassen...wäre sehr lässig :tongue:


    wirkt etwas wild das heck aber in sachen funktionalität ist es ne saubere sache.
    mal nen gedanke zur problemlösung...


    ...wenn du nen nre diffusor dran ballerst und einen ausschnitt für die ahk reinmachst, diesen aber evtl mit schienen zum beiseiteschieben oder schanier oder ähnliches weiterhin geschlossen hast ?! :was: das muss doch machbar sein...

  • man kann mit ein bisschen geschick viel machen.
    ich würde es probieren, wenns meiner wäre.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • ich würde es auch versuchen.



    oder wenigstens wie bei diesem HMS Corsa die dreiecksblende ausschneiden und nen abnehmbares gitter oder so davor...mich würde das iwie stören, dass der diffusor so verzerrt ist und die dreiecksblende gradezu wie ein pfeil auf die ahk zeigt und diese somit betont


    ansonsten ein schickes teil :top:

  • Zitat

    Original von nemron
    die dreiecksblende gradezu wie ein pfeil auf die ahk zeigt und diese somit betont


    sonst findet man die doch garnicht, wenn man mit nem wohnwagen angerollt kommt. :D

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Zitat

    Original von Opc-fabi
    Hab leider noch keine nummer für mein Auto :(


    Huhu Willkommen


    Keine Panik,auch du hast nun eine Nummer.... 1998
    Viel Spaß hier und mit deiner Chantalle :D


    LG :wink:
    Inga

    Aktuell:

    Kia Cee´d 1,6 GDI Spirit planetenblau


    Ehemals:

    Opel Corsa Sport 1,7 CDTI Opc Line