Nr.1998 - Mein Corsa OPC namens Chantalle :D

  • Hallo Ich bin der Fabi komme aus Wuppertal und möchte euch meinen Corsa Opc vorstellen:
    Corsa D OPC bj 2007 in Magmarot
    serienaustattung:
    DVD Navi 100
    Klimaautomatik
    Sichtpaket mit kurvenlicht
    Tempomat


    Zusätzlich verbaut
    Bastuck Duplex Auspuffanlage
    scheiben hinten schwarz foliert
    Opel und Corsa Emblem entfernt
    Abnehmbare Anhängerkupplung (für mein Motorrad ganz praktisch :D )
    Wrc Antenne
    Mittelarmlehne


    habe noch vor :
    Led Rückleuchten mit LIGHTBAR
    Irmscher Kühlergrill mit carbonlook leiste
    Auto Teilfolieren (Motorhaube ,dach und Heckklappe in carbon mit strukturfolie)
    anstgriffe mit carbonfolie zu folieren
    tachoabdeckung mit carbonfolie
    Heckdiffusor in mattschwarz
    19 Zoll Opel Bicolor felgen
    Touch&connect Radio
    Beleuchtung in rot weiss ändern
    Leistungssteigerung
    Vker


    Die Fotos sind vom Tag des Kaufes :D mache bei Gelegenheit mal neue Fotos


    Gruss Fabi

  • willkommen im forum!
    wieso heist dein auto Chantalle? :D
    seit wann gibts fürn opc ne anhängerkupplung ????
    könnte ich auch gut gebrauchen, könnte ich mit auto+motorrad auf die rennstrecke fahren :D wusste garnicht, dass es das für den opc gibt.

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • Danke für den Willkommensgruss .Hab den so gekauft der Händler sagte mir wäre der einzige mit anhängerkupplung :D ist schon nicht schlecht ...Dachte ich gebe meinem Auto einen weiblichen Namen :D fand Chantalle passend zu dem Sexy rot :)

  • hahah ja find ich auch richtig gut :D hätte hier noch n wohnwagen aus ost-zeiten der weg muss :D kommt bestimmt gut :D


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • ach is ja nur son ding aus plastik :D musste halt den kühlschrank ausbauen :D


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen:

  • muss ne ahk eingetragen werden oder wer sagt dir das das am opc erlaubt ist?

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)