Nun hats mich erwischt...

  • So erste Nachricht...


    unfassbar und hätte nicht gedacht, dass das noch heute geht...
    mein Luftfilterkasten stand unter Wasser und meine Matte darin total vereist udn so bekam der LMM scheiß Werte...
    jetzt wird mit Opel Rücksprache gehalten und keiner weiss wie es bei nem Serienluftfilter passieren kann..

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Seh ich auch so ;)
    Kann ja dann nichts all zu schlimmes sein. Und allemal besser als wenn der Motor fratze wäre ;)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Ja is schon gut.. man malt sich ja alles mögliche aus und man weiss ja bei bestimmten sachen was es sein könnte aber so.. hmm bin gespannt weil der kurze war erst bei der inspektion also muss kürzlich wasser reingekommen sein.. hmm dann frag ich mich erst was bei den Luftfilter Kits von HG passiert :D

    autodesignfabrik.de - PlastiDip, VHT Lacke, Sportfahrwerke, Sportbremsen und mehr.
    christian@autodesignfabrik.de


    2013/2015 Opel Antara / Calibra Turbo 4x4
    2011-2013 Corsa D OPC -> einmal mitt allem und scharf :D
    2010-2011 Insignia 2,0t Sport 4x4 -> Wandlung
    2006-2010 Corsa C tuned

  • Solang der Bock wieder zum Laufen gebracht wird :D

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

  • Zitat

    Original von R4MP
    mein Luftfilterkasten stand unter Wasser und meine Matte darin total vereist


    also falls du das scheibenwischwasser auffüllen wolltest, der behälter ist auf der anderen seite :ugly: sorry der musste sein^^


    wie du schon sagtest beim HG kit ist die warscheinlichkeit höher, das der luffi nass wird aber wie kann das bei serie passieren?

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

    Einmal editiert, zuletzt von opc848 ()

  • Und wenn er Scheibenwischwasser reingemacht hätte , wär jetz auch konzentrat mit drin was es nicht gefrieren lässt ;)


    Von daher ist es unglaublich das da das Wasser friert :D


    Gute besserung dir und dem dicken .. :vogel:


    Nr. 1769 meldet sich zum Dienst !
    Corsa D 1.2L - 56 kw "Wannabe0PC"
    OPC Sportlenkrad, Schaltknauf und Blinkerblenden (Einseitig) -- Getönte Scheiben Hinten -- Einen Kotflügel voller Warnsticker
    LED Kennzeichen- und Standlichtbeleuchtung -- AngelEyes mit Linse
    Bosima Duplex ESD -- 17" Sommer Leichtmetaller -- N' Affe ausm Ü-Ei -- DBilas Flowmaster mit ausgenudelten Schrauben
    :klatschen: