Tieferlegen probleme

  • wollt mal fix fragen - weil ich die passenden nüsse nachkaufe - , welche größe ich brauche, zwecks federbein, koppelstange, etc. ...

  • Hat sich erledigt...wer es noch vor sich hat...für die federbeine 18er sechskant, für den stossdämpfer hinten torx E18, koppelstange sechskant 16er und zum gegenhalten der federbeine gekröpfter ringschlüssel 9er, und bei den koppelstangen warens glaube 8er nuss....


    Grüße

  • Wenn du 35/35 H&R Federn nimmst hast du schonmal eine ABE somit musst du diese Federn nicht Eintragen lassen. Müsstest nurnoch Sturz /Spur Einstellen lassen ;)

  • hmm ich weis nicht wie es euch geht, aber ich bin mit meinemn 50/40 H&R fahrwerk absolut nicht zufrieden. Da hatte ich schon bessere Fahrwerke verbaut gehabt die Preislich etwa gleich lagen (zb. WEitec)


    habt ihr mal die wirkliche tieferlegung gemessen mit der originalen und der neuen?
    so kamen bei mir stolze 73mm heraus ... von eigentlichen max 50mm -.- find ich nen unding -.-

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

    Einmal editiert, zuletzt von der_paddy89 ()

  • wobei das wohl einfach so ist, bei den H&R 35/35 kommen zum schluss auch 40/40 heraus.


    von 50 auf 73 ist aber echt richtig hart...hast du noch garantie drauf? dann würde ich mir die ersetzen lassen...falls das wieder auftritt, würde ich mir sogar wieder längere, sprich 35/35 umtauschen lassen, wobei ich dann aber auch die neuabnahme denen in rechnung stellen würde.


    kann leider noch nicht viel dazu sagen, meine werden sich sicher noch nicht gleich in den ersten wochen setzen...

  • habs schon lange drin... hab iwan halt mal aus neugier nachgeschaut weils doch ordentlich tief war^^
    ... hab mich aber dran gewöhnt und ist ok... komme fast überall noch drüber^^
    nur mit der Cupra lippe ist es eben heftig^^... habse mir aber im winter erstmal abgerissen ;( ...( eisklumpen die sich in der mitte auf der fahrbahn bilden... und bei minus 15grad einfach ultra hart werden^^) - da halten keine schrauben stand^^

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer

  • na da hattst wenigstens nicht noch zusätzlich arbeit beim demontieren :evil:


    habe mir grade nochmals deinen thread angeschaut...sicherlich tragen deine einbauten aber auch zu solch einer enormen tieferlegung bei...

  • natürlich =) aber beim Tüv waren die ganz schweren teile noch nicht mit drin =)

    Musik:2 Wege aktiv Alpine 9880R+Pxa-H100 / Car Pc; Hertz HT 20 @ AS HTL 202-2; Hertz HV 165.4 @ Marantz 2150i; DD 9515 @ Colli


    Zubehör: Kinetik 1400; Remote S.Relai; Verk.: 35-70mm2; Dämmung : evo1.3, Alu Profile


    Fahrzeug D Sport; 73mm H&R; Devil Eyes; Tuning Grill; OPC Lippe + Cupra Schwert; FMS ESD; Innenraum Beleuchtung umgelötet


    Nr. 1363


    Erfolgreicher EMMA und db/SPL Teilnehmer