Klimakompressor löst sich auf

  • Hallo


    Hab ich schon ein paar mal gesehen. Vornehmlich beim Astra. Da hat jemand den Zulieferer zu arg gedrückt.


    Gruß


    Thomas

    Forum Nr. 1816 / 1.7CDTI / A17DTS


    Software tuned.......


    Drehmoment statt Prollo ESD Sound :];)

  • Hallo,
    hatte vor kurzen das gleiche Problem.
    Bin dann zum FOH hin und die hatten es dann über die Anschlussgarantie abgewickelt. Sollten bei deiner Laufleistung eigentlich 100% übernehmen (vorrausgesetzt Scheckheftgepflegt).

    Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

  • So hatte Termin beim FOH,


    alles kein Problem alles neu gemacht ( über die Car Garantie ) :klatschen: nur der Leihwagen und das fehlende Kühlmittel musste ich löhnen mit 28 € zusammen.


    Also alles wieder OK. :yeah:


    Grüße

  • hallo,


    meiner hatte das problem auch aber auch beim normalen Kühler baujahr 4/2008 mit 120tkm. ich hatte keine lange garantie aber nachdem ich vor 4 wochen abgeflogen bin hat die vollkasko neue bezahlt. FOH meinte das liege am Salz im winter.