Spielt hier jemand großartig "World of Tanks"?

  • Oh ja, IS war eines meiner Lieblingspanzer auf dem Tier.


    Habt ihr ab Tier 8 eigentlich auch so massive Geldprobleme? Als ich mir meinen ersten Tier 8-Tank geholt habe, habe ich anfangs bei fast jedem Match nur Miese gemacht. Nun fahre ich den T-44 und da sieht's auch ganz schön übel aus, vor allem weil die Munition soviel kostet. Muss auch zu meiner Schande gestehen, dass ich mir aus diesem Grund 'nen "Moneymaker" geholt hab, den Löwe. Ich finde ohne Premium-Tank ist es ziemlich hart einen ordentlichen Creditfluss / -gewinn zu haben. Es sei denn dies ändert sich, sobald die Tanks auf Elite-Status sind; korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

  • gibts nix zu korrigieren. hast absolut recht. selbt mit dem IS mache ich kaum noch Geld, soviel wie bei dem Munition und Reparatur kostet.mittlerweile fahre ich alle Tanks auf Elite-Status, bilde fleißig meine crews aus und könnte mir überall den nochfolgenden Panzer kaufen...aber woran hängt es....am Geld.


    Im Moment spiele ich nur mit low-lvl-panzern (Tier 4), da macht man wenigstens noch gewinn.

  • Damage habe ich so ca. 2500 - 2600 gemacht, habe leider keinen Screenshot davon gemacht ?(
    Zum schluss musste ich gegen 3 Panzer kämpfen, gut 2 davon waren M7 Priest, aber die konnten zum glück die nicht im Team spielen :klatschen:


    Schade das es keine 2,3 oder 5-Fache Erfahrung gab, dann wäre ich dem Jagtpanter ein ganzes Stück näher gekommen, naja dafür habe ich jetzt den VK3001 neu


    Ohne Premium wird es bei höheren Stufen bestimmt noch schwerer, aber bis dahin habe ich ja noch etwas zeit, vllt haben die das Match-Making System verbessert, dass ist manchmal echt zum kotzen.


    Nutzt ihr eigentlich die Premium Munition?