Hertz Space. 165 compo. high level

  • Kenner werden wissen was das ist. es sind die echten space hochtoener dabei!
    ich hatte es in einem carhifi studio mal gefunden. eigentlich gibt es das systhem ja schon lange nicht mehr.
    ich habe es jetzt auch nur ausgetauscht weil es nicht mehr in mein concept passt. es ist halt ein reines akustik systhem fuer klang liebhaber. das was jetzt verbaut ist vertraegt mehr pegel. ( gegen audiosystem helon4)
    gekauft hatte ich es mal fuer 500
    ich setz mal 200vb an.


    das besondere an dem systhem ist das die woofer nur 5cm gesammt hoehe haben.


    das heisst man kann sie beim 3tuere hinten einbauen und das ohne adapter oder das seitenteil zu zerschneiden.
    man muss nur 4 neue locher bohren. ( wo die serien 13er befestigt sind)

    Dateien

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Na klasse, nächsten Monta hätte ich sofort zugeschlagen :D

    Onkel Bob Customs


    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • wenn sie noch da sind. die meisten wollen alles geschenkt haben und kaufen lieber ebay schrott fuer 50e wenn du glueck hast sind sie naechsten monat noch da. ich muss die auch nicht unbedingt loswerden.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Haste gerade nen Datenblatt zur Hand? Die genaue Systembezeichnung würde auch reichen, dann such ichs selber raus.

  • "16,5cm (6.5"") Tieftöner, Technische Daten: 200 Watt, Frequenz: 45Hz - 5,5kHz, Schalldruck: 92dB (SPL), 4 Ohm, REN® Neodym Magnet"


    2,5cm Hochtöner, Twchnische Daten: 120Watt, hochtonfilter @ 12db 2,5 khz, 4 Ohm, 1,6 khz -22 khz, Schalldruck 92dB (SPL)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • bin mir nicht sicher ob max oder rms.
    ja die waren an einer triton2

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Sind Peak-Werte. Müsste von den Werten her das Hertz Space 6K25 sein.
    Also 100W RMS für die Tieftöner. Aber keine Ahnung mehr was die Hochtöner an RMS haben...

  • 6k25 kommt mir sehr bekannt vor. :top:

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • da kaeufer sich das wohl doch nicht leisten konnte ist es immernoch da.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi