opc spiegel adapter

  • hey ich wollte mal fragen ob mir jemand bilder zeigen könnte von den spiegeladaptern im eingebauten zustand.


    es geht darum das rechts und links ja nicht gleich sind und ich das mal im eingebauten zustand sehen möchte und da ich noch zwei spiegeladapter von einem vauxhall habe und am überlegen bin ob ich rechts und liks die gleichen adapter nehme.


    schön wären bilder von oben bzw von türgriff in richtung spiegel fotografiert


    bei google finde ich nichts passendes

  • wird keiner nen bild haben!


    die adapter sind eiförmig somit kannst du den linken nicht einfach rechts anbaune und andersrum!!!



    und einzeln gibt es das nicht...

  • das weiss ich abr ich hab ja wie gesagt einen satz vom opel und einen vom vauxhall und wollte mal gucken ob ich dann die gleichen anbaue weil normal ist ja der gleichmässige dicke der linke und der abgeflachte der rechte oder nicht???


    vllt hat das ja auch schon jemand so umgebaut

  • ja dann ist der linke der dicke hast du es vllt schonmal gesehen das rechts auch der dicke war ??? weil iwas werden die sich ja dabei gedacht haben die unterschiedlich zu machen


    und danke für die bilder

  • das problem mit dem rechtslenker spiegeln kenne ich.
    ich fahre selber vxr spiegel.
    es geht also man kann sie passend einstellen. aber der rechte ist schon grenzwertig. auf das rad einstellen kannst du zb vergessen.


    setzt dich doch mal auf deinen beifahere sitz und stell die spiegel ein als haettest du nen rechtslenker.
    geht kann man fahren ist aber nicht perfekt.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi